es+ 7/8 total hibbelig 🤪

Huhu
Ovu mal wieder ich werde immer hibbeliger vorallem weil ich seit Dienstag ziehen habe und Dienstag sogar Abend ganz leicht Rosa Ausflug .
Wie geht es euch ?
LG Mona

1

Bin auch Es+8. Seit heute Mittag leichte Schmierblutung. Jetzt nichts mehr 🤔 Weiß jetzt auch nicht was das bedeuten soll. Ansonsten keine weiteren Beschwerden. Vor zwei Tagen ziemliches ziehen im Ul. Hat alles aufgehört und fühle mich relativ unschwanger 🙈

Lg

2

Bei mir sind wahrscheinlich auch 50 Prozent Einbildung und 50 Prozent Pms.🤣
Obwohl ich mir gesagt hab mein ich ignorier alles 🙈.
Iwi schwierig.
Willst dann mit dem testen bis nmt warten ?

LG Mona

4

Ich habe schon getestet 😂😂 Bin da leider nicht so geduldig. Natürlich negativ ohne jeglichen Hauch von Strich. Aber ist ja noch alles offen 😀 Hoffentlich klappt es bei uns. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Bin es +9.. auch total hibbelig.

Seit gestern Übelkeit. Flau in Magen den ganzen Tag.
Ziehen in unterleib..Aber ja ,kann ja alles oder nichts bedeuten..teste denke ich am Montag bei es +12.

Viel Glück 🍀🍀

5

Uhhhh ich drück die Daumen 🍀
Ich weiß noch nicht wann ich teste 🙈
Hab überlegt ob ich Montag so n billigen verbrate 🙈.
Bin dich so ungeduldig.
LG Mona

7

Danke ,dir auch ganz viel Glück..ich hab ganz viele billige hier aber ich weiß nicht ob ich mit denen teste. Hab auch extra noch vom dm die presense geholt ^^

6

Ohja mir geht’s genauso. Bin heute bei ES+8, habe vorhin beschlossen morgen einen 10er Test bei DM zu holen, dann werde ich Sonntag wohl testen. Ich kann nicht mehr warten 🙈🙈🙈

8

🙈 das kenn ich zu gut .