David Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, benutze das erste mal die David Ovus 10er. Was sagt ihr? Blicke bei der App noch nicht ganz durch. Da geht noch was oder? 🤔🤷‍♀️😁

Thumbnail Zoom

Hey. Da geht noch einiges, aber es wird. Habe dir mal ein Bild angehangen. 😉 LG

Also ein Bild wie es aussehen sollte. 😉😝

Ah okay, danke 😁 habe ich mir schon gedacht. Ist laut urbia app auch der erste Tag an dem ich testen sollte. Mal sehen, hab mega unregelmäßige Zyklen in der letzter Zeit 🤔

.... definiert lang anders. (sollte es heissen)

Ok. Naja also ich habe einfach mit 10ern angefangen und gut war. Ich finde zu viel bringt nur Unsicherheit mit sich. 🙈 Aber das muss jeder selbst wissen. Ich würde erstmal einen Zyklus mit den 10ern probieren. Kannst ja sonst im nächsten Zyklus immer noch umswitschen. Weiss ja nicht wie eilig ihr es habt?! 😉😝

Thumbnail Zoom

Was sagst du dazu? 🤔🙈
Eben getestet. Allerdings vorm Duschen und habe danach erst gelesen das man die Streifen nicht bei hoher Luftfeuchtigkeit liegen lassen soll und nicht wo es zu warm ist... Jetzt weiß ich nicht ob er verfälscht ist 🤔

Also ich habe das auch immer so gemacht. In Urin gehalten. Abgelegt und dann duschen gegangen und danach abgelesen. 🙈 Hatte das mit der Luftfeuchtigkeit garnicht gewusst. Aber du siehst das er jetzt schon kräftiger ist. Allerdings würde ich sagen da geht noch was. Morgen könnte er positiv sein! Was sagt dein ZS denn?

Dann bin ich froh nicht die einzige zu sein die das so macht hehe. Also ich habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich darauf geachtet. Muss mich da noch durch fuchsen 😉 aber ich würde sagen seit heheute schon ziemlich flüssig 🤔

Ok. Also da du kurz vorm positiven Ovu stehst würde ich sagen "Feuer frei" :) schaden tut es nicht. Aber darfst gerne morgen noch mal ein Bild reinstellen wenn du magst, würde mich sehr interessieren. Testet du 2x am Tag? LG

Also ich habe es mir noch mal angesehen. Bin mir nicht sicher, aber Vllt ist er sogar schon positiv. Kann die Bilder I wie nie vergrößern wenn ich sie geöffnet habe 🙈 wenn es geht würde ich heute noch herzeln. Bin gespannt auf den Ovu morgen. 😉

Ja geht mir auch so mit dem vergrößern 🤷‍♀️ ich geb mir mühe 😁 und hoffe es reicht

Ja klar, mach ich, bin auch gespannt. Ja habe jetzt morgens und abends ausprobiert, und du? Denkst du 1 mal am Tag wäre besser? 🤷‍♀️ Danke dir für jeden Tipp 🙃

Ja, werde jetzt auch mal mehr auf den zs achten... Bin gespannt auf den ovu morgen früh 🙃 gutes nächtle dir 😉🐝

Danke dir auch 🌟☺️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, jetzt ist er noch stärker was meinst du 😊

Guten Morgen. Ja ich finde schon. Sehr sogar 😉 siehst du ja auch hinten an den Zahlen (auf die ich mich aber nicht immer zu 100% verlassen würde) 😝😝 also schön ran an den Mann ♥️♥️

Ja das stimmt. Zeigt immer was anderes an wenn man es wiederholt 🙄😁
👍🐝

Ich würde sagen der ist noch negativ. Erst wenn die Testlienie stärker oder mindestens gleich stark wie die Control linie ist. Zählt er als positiv.

Einfach weiter testen wird schon positiv :)

Meine wurden nie stärker

Top Diskussionen anzeigen