In welcher ÜZ befindet ihr euch?

Hey ihr Lieben,
Ich bin im Moment ES +4 und versuche mich nicht total verrückt zu machen und an andere Dinge zu denken😋 befinde mich gerade mal in der 2. ÜZ und mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon so am üben seid 🥰 Lieben Gruß

1

Nach AS jetzt im 1ÜZ

9

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr schon bald positiv testen könnt ☺️

2

Ich befinde mich jetzt im 17.ÜZ nach MA und im 3.ÜZ nach ELSS. Derzeit ES+10 😊

11

Und wie ist dein Gefühl in diesem Zyklus ☺️

22

Ich habe schon seit ES+4/5 einige "Anzeichen" trotzdem war der OneStep heute negativ. Normal lasse ich mich davon runter ziehen, diesmal hab ich aber trotzdem noch Hoffnung 😄

3

Hey, wir starten gerade in ÜZ 11. Mussten aber auch letzten Zyklus aussetzen. Jetzt geht's weiter. Mittlerweile sind wir am Hormonstatus mit der Gyn und schauen mal. Bin schon 36 und es soll unser 2.Kind werden.
Habt ihr schon ein Kind?

12

Ich drücke euch die Daumen 🍀 nein das wäre jetzt unser 1. Kind. Wir waren Anfang des Jahres schoneinmal an dem Punkt mit der Planung zu beginnen allerdings hat sich arbeitstechnisch viel getan so das wir gewartet haben

20

Das wird schon. Es gibt auch viele, bei denen es fix klappt. Beim 1
Kind wars gleich der 1.ÜZ. Also versucht entspannt zu bleiben. Ihr habt ja auch grad erst angefangen.
Viel Glück und Spaß ❤️

4

ÜZ 23.

13

Ohman das tut mir leid 🙁

39

Schon okay ;-)

5

Im 8. und es scheint als müssten wir bald in den 9. ÜZ starten 😢

14

Ich hoffe für dich, dass du im neuen Jahr mit einem Krümel positiv testen kannst ❤️

19

Hoffe es sehr....bei unserem 1. Wunder hats im 1. ÜZ geklappt.....und nun das 🤷‍♀️hoffe auf ein baldiges 2. Wunder

6

Bin aktuell bei Es+2 (laut App, ES+3) Und wir sind im 5. ÜL.
Natürlich ist es deprimierend, wenn man wieder seine Periode bekommt, aber wir versuchen es auch *locker* anzugehen.

7

ÜZ natürlich 😁

15

Ja wir sagen uns auch immer „ach wenn’s passiert dann passierte“ und „ganz ohne Stress“ aber das können wir doch irgendwie nicht weil der Wunsch ja einfach da ist ich glaube das ist auch ganz normal 🤷🏼‍♀️

8

Vor spätabort Juli 2018, 9 Jahre und seit dem 2 ÜZ.
Euch alles gute und viel Glück. 😁

16

Ja das wünsche ich euch auch 🥰

10

Warte gerade auf meinen ES im 2. ÜZ mit 34 Jahren für Kind Nummer 1 🤪

17

Das ist immer so aufregend ☺️ toi toi toi 🍀

18

Danke. Dir auch viel Glück und Spaß beim üben 🍀😊👍

21

Huhu, nach meinem MA am 21. Oktober haben wir einen Zyklus ausgesetzt und sind jetzt sozusagen im 1 ÜZ bin jetzt ES+5 und am Hibbeln.
Bei uns hat es bisher immer sofort geklappt ich hoff es war wieder ein Volltreffer.

24

Oh wie schön 😍 das wäre für euch ja warscheinlich auch das schönste Weihnachtsgeschenk wie für uns 🍀

25

Ja das wäre echt wunderschön 😍
Aber erstmal abwarten und Tee trinken 🍵
Drück euch die Daumen auf ein kleines Weihnachtsgeschenk mit großer Auswirkung 🤗

weiteren Kommentar laden