In welcher ÜZ befindet ihr euch?

Hey ihr Lieben,
Ich bin im Moment ES +4 und versuche mich nicht total verrückt zu machen und an andere Dinge zu denken😋 befinde mich gerade mal in der 2. ÜZ und mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon so am üben seid 🥰 Lieben Gruß

Nach AS jetzt im 1ÜZ

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr schon bald positiv testen könnt ☺️

Ich befinde mich jetzt im 17.ÜZ nach MA und im 3.ÜZ nach ELSS. Derzeit ES+10 😊

Und wie ist dein Gefühl in diesem Zyklus ☺️

Ich habe schon seit ES+4/5 einige "Anzeichen" trotzdem war der OneStep heute negativ. Normal lasse ich mich davon runter ziehen, diesmal hab ich aber trotzdem noch Hoffnung 😄

Hey, wir starten gerade in ÜZ 11. Mussten aber auch letzten Zyklus aussetzen. Jetzt geht's weiter. Mittlerweile sind wir am Hormonstatus mit der Gyn und schauen mal. Bin schon 36 und es soll unser 2.Kind werden.
Habt ihr schon ein Kind?

Ich drücke euch die Daumen 🍀 nein das wäre jetzt unser 1. Kind. Wir waren Anfang des Jahres schoneinmal an dem Punkt mit der Planung zu beginnen allerdings hat sich arbeitstechnisch viel getan so das wir gewartet haben

Das wird schon. Es gibt auch viele, bei denen es fix klappt. Beim 1
Kind wars gleich der 1.ÜZ. Also versucht entspannt zu bleiben. Ihr habt ja auch grad erst angefangen.
Viel Glück und Spaß ❤️

ÜZ 23.

Ohman das tut mir leid 🙁

Schon okay ;-)

Im 8. und es scheint als müssten wir bald in den 9. ÜZ starten 😢

Ich hoffe für dich, dass du im neuen Jahr mit einem Krümel positiv testen kannst ❤️

Hoffe es sehr....bei unserem 1. Wunder hats im 1. ÜZ geklappt.....und nun das 🤷‍♀️hoffe auf ein baldiges 2. Wunder

Top Diskussionen anzeigen