Wann überfällig? Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

wenn ich laut Ovu Test am 22.11. meinen ES hatte, wann wäre ich dann überfällig mit der Mens.?

Kommt drauf an wie lange Deine 2. Zyklushälfte ist. Kann ja von 12-16 Tage alles sein.
Bei Es+14 kannst Du auf jeden Fall sicher positiv oder negativ testen, wenn der Es richtig bestimmt würde. Wäre dann bei Dir heute😊

Wenn der ovu am 22. Positiv war,
dann war der Es wohl am 23.11.

NMT müsste dann morgen sein bei ner 2. ZH von 14 Tagen.

Danke für eure Hilfe 🙏🏼.. werde dann mal bis Samstag idee Sonntag warten solange der Drache mir nicht zuvor kommt 😏. Habe nämlich jetzt nicht wirkliche Schwangerschaftsanzeichen bis auf empfindliche Brüste und leichte Unterleibsschmerzen, aber das können auch Vorboten der Mens. sein 🙈

Top Diskussionen anzeigen