Ein Tag vor es 🐝gesetzt , bei wem hat es gereicht

Hallo meine lieben 🥰 meine Frage steht ja oben !
Glg Nina

Hii 😄 bei uns hat wohl sogar eins gelangt zwei Tage vor es 😅 mal abwarten am Dienstag haben wir wieder einen Termin um zu sehen ob man endlich was sieht 🙏🏼🥰 Dir viel Glück 🍀

Das ist toll und ich darf noch hoffen diesen Monat hatte den Zyklus eigentlich wieder abgeschrieben aber wie man hier liest kann es auch klappen ! Vielen Dank für eure Antworten 😚 und dir alles gute kannst ja mal berichten wie der Arzt Termin war drück die Daumen 👍

Ganz vielleicht schaffen wir morgen nochmal 🐝 , aber mein Mann arbeitet gerade extrem viel und lange das die Chancen nicht gut sind .
Aber mal abwarten , mein Mann hat sehr gute Schwimmer 🤣

Drücke Dir die Daumen 🍀

Danke drück dir auch die Daumen 👍👍👍👍👍

Bei mir! Bin nun 18+2😍!

Bei mir saßen die Bienchen so perfekt😊

Das ist toll herzlichen Glückwunsch und ne schöne und gesunde kugelzeit 😊

Im August hatte sogar 2 Tage vorher gereicht 😉 leider eine FG, die in der 13 Ssw abging, aber seit der 7Ssw nicht mehr gewachsen war bzw nie ein Herzschlag sichtbar

Das tut mir leid 😔kenne das leider nur zu gut hatte drei Fehlgeburten die letzte im Juli 😢wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Letzten Monat waren wir auch in der fruchtbaren Zeit, da die FG aber erst im Oktober war, war es wohl noch zu früh. Diesen Zyklus/Monat auch nur ein Bienchen vor ES und wir werden sehen. Han mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen 😅

Das tut mir leid 😔ja war Vlt zu früh 😏ganz viel Glück für diesen Zyklus hoffen wir beide auf ein Weihnachtswunder 😍🍀

Danke wünsch ich dir auch von ganzem Herzen!!🧡
Wir wollten eigentlich pausieren und nächstes Jahr weiteren, aber ich bin im Moment zu doof meine Ovu's zu deuten und hatten jetzt jedes Mal den ES erwischt 🙈😅

Ich hatte am ES und am Tag danach...bin jetzt 6+6 😍

Das ist toll 👏 herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen