Folio Forte in Stillzeit

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner ist nun 7 Monate alt und wir planen bereits ein weiteres Wunder. Ich stille meinen kleinen allerdings noch und wollte gerne wissen ob ich Folio Forte in der Stillzeit nehmen darf? Ich weiß das man schwieriger in der Stillzeit schwanger wird aber dennoch wollten wir anfangen zu üben.

Danke schonmal im voraus 😊

Ah das ist interessant, ich nehme nichts zusätzlich. Könnte ich femibion 2 im nachhinein noch nehmen?
Wie lange hast du gestillt wenn ich fragen darf 😊

Meine Periode hatte ich nach 4 Monaten wieder.

Vielen dank für die Ratschläge, ich werde mich in der Apotheke informieren 😊
Hoffentlich klappt es bei mir auch so rasch :)
LG.

Während des Stillens ist es wegen dem Prolaktin oft schwierig- daher hier einfach üben aber nicht ÜZ zählen 😊

Bei mir war es bei Nummer eins auch im ersten ÜZ. Ich nutze den CB Monitor um meinen ES zu bestimmen. Vielleicht ist das auch was für dich, sobald du deine Periode wieder hast.

LG

Klappt bestimmt ganz rasch 😊

Hatte vor meinem ersten Wunder einen sehr langen unregelmäßigen Zyklus und kaum eisprünge durch ständige zysten an den eierstöcken. Deswegen möchte ich am liebsten die ersten eisprünge nutzen und hoffen das es klappt 😊 aber ja werde erst wenn die Periode wieder anfängt die monate als ÜZ sehen 😊

Das ist ja oftmals nach der Schwangerschaft anders!

Klappt bestimmt 😊🍀

Hey mein kleiner ist auch 7 Monate alt und will noch sehr häufig an die Brust. Wir planen auch unsere 2. Ss. Leider hab ich meine Periode noch nicht bekommen, also könnte das etwas schwierig werden. Nimmst du denn nicht die folio für die Stillzeit ein?

LG :)

Meine Periode habe ich bisher auch noch nicht :) wollen aber trotzdem üben, vielleicht klappt's ja trotzdem.
Nein ehrlich gesagt wusste ich das garnicht das es was für die stillzeit gibt 🙈

Vielleicht erwischt ihr ja deinen 1. ES :)
Das sind die, die man nach der 13. Ssw nimmt. Also ab der 13. Ssw und Stillzeit. Aber ehrlich gesagt, nehme ich die selber sehr unregelmäßig ein🙈

Achsoo jetzt weiß ich welche das sind 😅 ja dann macht das sicher nichts aus wenn man die für kinderwunsch bis zur 12 ssw nimmt. Ich hatte vor der schwangerschaft einen sehr langen unregelmäßigen Zyklus und unser erstes Wunder hat 1 Jahr auf sich warten lassen.. hoffe das es die ersten eisprünge klappt 😊

Drücke die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen