Ovus

Hallo ihr Lieben, ich teste das erste Mal mit Ovus. Also ich sehe, dass der Strich dunkler wird :) kann man irgendwie abschätzen wann man ca mit dem ES rechnen kann? Mein Zyklus ist im Schnitt 36 Tage lang 🤦🏻‍♀️ gerade bin ich bei ZT 15.

Danke schonmal :)

Huhu soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen morgen ist der Test bestimmt positiv :)

Viel Glück 🍀

Oh Gott das wäre ja sowas von der Hammer 🥰😍 Dankeschön!
Oh man, ich bin einfach soooo ungeduldig 😳

Und danach heißt es wieder warten 🙈 Geduld ist auch nicht meine Stärke aber da müssen wir ja alle durch 😁 ich drücke dir die Daumen

Ohja ich bin echt gespannt. Bezweifle aber, dass es gleich im 1. ÜZ klappt 😅

So schaut es heute aus 🤷🏻‍♀️ versteh es nicht 😞

heute herzeln schadet bestimmt nicht 😊

Das schadet sowieso nie 😏

Heut früh war der zweite strich blasser als gestern 🤷🏻‍♀️ aber das kann ja nicht mein ES gewesen sein, dazu war die Linie ja viel zu blass oder ? 😳

Huhu, hab Geduld wenn du mich fragst kommt dein ES noch :) Testest du immer morgens ?
Lg

Ich teste eigentlich nach der Arbeit so zwischen 16.30/17 Uhr.

Top Diskussionen anzeigen