Hilfe SST

Hallo ich hatte im Oktober eine MA mit AS dann nach 21 Tage am 08.11 meine erste/ letzte Periode am 22/23.11 positiver Ovu. Nun warte ich auch meine Mens hab eben aus Langeweile einen 10er Test gemacht und da sah man schwach einen 2ten Strich. Hab dann mit CB digital(25er) getest da kam nicht schwanger. Hatte das schon mal jemand?

Hast du Auch noch das Original ?

Und für den cb war es evtl noch zu früh

Ja hab ich hier mit eben gepostet

Hier das unbearbeitete Bild

Der normale Clearblue schlägt vielleicht noch nicht an. Der mit wochenbestimmung schon eher... ich finde die Tests sehen positiv aus 👍🏻

Es war der mit Wochenbestimmung. Deshalb bin ich verunsichert. Hab aber in der Beschreibung gelesen das es ein 25er Test ist. Hab ja auch nicht mit MU getestet

Hmmm... da bin ich überfragt. Mein Test sah bei ES+11 noch nicht so stark aus wie deiner und der Clearblue hat schon angezeigt +1-2....
Da hilft wohl nur abwarten 🥴 Meine Daumen sind gedrückt ❤️

Ich finde sieht gut aus:))

Top Diskussionen anzeigen