Triphasische Kurven 🤔

Thumbnail

Hallo Mädels,

da meine Tempi heute an ES+6 nochmal schön gestiegen ist habe ich natürlich gleich Google gefragt und bin auf Triphasische Kurven gestoßen... 😅

Hatte jemand eine Triphasische kurve und war Schwanger oder auch nicht Schwanger?

1
Thumbnail

Guten Morgen
ich weiß jetzt nicht ob meine auch eine triphasische Kurve ist, aber ich bin Schwanger

lg

2

Oh herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin mir da auch nicht sicher.

Ich hab nur im netz gelesen das eine Triphasische Kurve ein Hinweis sein KANN! nicht muss. Im Netz stand das dieser zweite Anstieg zwischen 6-9 Tagen nach dem Eisprung auf eine Einnistung hindeuten KANN! 😂

Natürlich muss ich nun abwarten aber man Googelt natürlich gleich wild drauf los und ich dachte ich frag mal in die runde :)

3
Thumbnail

Triphasisch und nicht schwanger.
Anhand einer Kurve kann man leider erst ab HL Tag 18 eine Schwangerschaft erkennen.