ES+5 wer noch? :)

Hi Mädels,

ich habe ab und zu unterleibschmerzen, leichte Übelkeit bzw. es fühlt sich komisch an.
Mein Bauch ist auch aufgebläht, seit gestern habe ich außerdem Blähungen..
Unten bin ich leicht feucht und ich habe extrem Stimmungschwankungen, habe vorhin wirklich ohne Grund geweint :D

Wie sieht es bei euch aus?

1

Sorry ich meinte ES+6 🤦‍♀️

2

Ich bin heute Es+7 und hatte gestern (es+6) mensartige Schmerzen und ziehen. Das war ziemlich unangenehm, da es von morgens bis abends kontinuierlich war. Mal schauen ob es diesmal geklappt hat. Aber mache mir keine großen Hoffnungen mehr.

8

In welchem ÜZ bist du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen :-) ich bin nun auch ES+5, die Unterleibschmerzen hab ich auch schon seit 2 Tagen. Zwar nicht Mensstark aber schon irgendwie da. Ich frag mich was das ist. Meine Laune gestern war auch ziemlich fragwürdig, auf einmal Stimmungseinbruch ohne Vorankündigung :-D das zog sich dann wie Berg- und Talfahrt durch den ganzen Tag :-D paar Tage noch, dann wird getestet. Ich hoffe ich komme soweit ohne die doofen SB vorher :-)

9

Meine Unterleibschmerzen sind auch ganz anders/komisch als sonst. Naja können ja nur abwarten:(

14

Ja irgendwie kann ich das auch nicht recht zuordnen. Ganz merkwürdig. Aber man hat ja viel wenn man in der KiWu Zeit ist :-D

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Liebes.

Ich sollte heute ES+6 sein. Hatte gestern auch extreme Stimmungsschwankungen. Mal lachen mal weinen...
UL habe ich keine auch sonst nichts.
Hatte auch knapp nach dem ES eine heftige Blasenentzündung. Habe zwar Penicillin genommen aber schreibe diesen Zyklus trotzdem ab.

Euch allen viel 🍀.

LG

6

Wieso schreibst du den ab? Wenn ihr vor Es fleissig wart ist noch alles offen !

Ich hab bei meinem ersten Sohn eine dicke Bronchitis gehabt als der sich eingenistet hat ;)
Meine Tochter ist eine Blasenentzündung :)
Sternchen war eine satte Grippe.
Beide mal mit Antibiotikum behandelt.
Mein Mann meinte mal aus Spaß das es wohl nur klappt wenn mein Immunsystem ausgeschaltet ist und sich auf andere Sachen konzentriert ;)

7

Hallo,
Bienchen haben wir echt gut gesetzt. Jeden 2. Tag und direkt nach dem positiven Ovu.
Naja mal schauen- hab aber auch keine Anzeichen außer diesen Stimmungsschwankungen...
Aber Dz machst mir Mut - Danke dafür 😘

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute Es+5 und habe nur leichtes Unterleibsziehen. Leider fängt das Sodbrennen langsam wieder an ( dabei war es so schön weg gegangen mit Agnus Castus ). Naja, mal schauen was mein Körper da diesen Monat wieder verzapft ;)

11

Sodbrennen hatte ich auch aber nur für einen Tag. Wie geht's es ansonsten so? Ich hatte es+2/3 sehr starke Bauchkrämpfe was auch sehr komisch war..

12

Sonst ist alles gut. Sodbrennen kenne ich eigentlich aber wie bereits gesagt, seid ich mönchspfeffer nehme ist eigentlich besser geworden. deshalb wundert es mich jetzt sehr das es wieder anfängt :/
und bei dir?
hibbelst du aufs erste ?

weiteren Kommentar laden
16

Hey... bin heute ES+6 oder 7. hab letzten Mittwoch um 20:00 Uhr ausgelöst, also weiß ich es nicht ganz genau.

Hab auch total ziehen und drücken usw im Unterleib. Und empfindliche Brüste. Schon seit vorgestern. Keine Ahnung, ob es PMS ist, oder irgendwelche Anzeichen oder Einbildung 😉

Jedenfalls bin ich ziemlich hibbelig. Ich werde Samstag testen, und hoffe, dass er negativ ist, damit ich weiß, dass das künstliche hcg raus ist. Und der nächste wird dann hoffentlich positiv sein, am 13/14.12.und meine Mens wird mir hoffentlich nicht zuvor kommen.

17

Hey,

Meine mens sollte auch am 14. oder 15. kommen (hoffentlich bleibt sie aus) :))

Was meinst du mit künstliche hcg?

20

Naja, ich musste den ES mit hcg auslösen. So macht man das halt bei VZO (Verkehr zum Optimum)...
und das hcg muss jetzt erst vom Körper abgebaut werden, da es ja sonst den Test verfälscht und der falsch positiv werden könnte.

Top Diskussionen anzeigen