ES+9/10

Thumbnail Zoom

Nach meiner schlimmen Nacht hab Ichs endlich überlebt nachdem der Notarzt kam, diagnose MagenDarm mit schlimmen erbrechen und alles andere.. hab ne spritze bekommen wäre auch kein problem auch wenn eine SS wäre.
Ich hab mir echt vorgenommen keine Frühtests zu machen nach meinen 2 fehlgeburten, aber da es mir so scheisse ging musste ich mich noch einmal vergewissern auch wenns noch sooo früh ist.. und ich hoffe ich bin nicht die einzige die , die schwache linie sieht, sehr schwach aufgrund es+9/10 denke ich...
was sagt ihr...?
Lg💕

1

Ich sehe sie auch viel glück

2

Vielen Dank♥️🙏🏻

3

Ich sehe da auch Hauch von Strich , :)))) liegt wahrscheinlich daran, dass es noch sehr früh ist.
Teste aufjedenfall nach ein paar Tagen wieder. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung

5

Danke danke .. 💕

4

Ich sehe sie:) Drück dir die Daumen:)
Und gute Besserung;)

6

Hoffentlich wird es dieses mal was...
danke 💕💕💕

7

Ich seh sie auch viel Glück und gute Besserung 🤗

8

Hoffentlich....
Daanke liebes♥️

9

Ich hatte in meiner 1. SS auch furchtbar Magen Darm- noro virus artig.
1 Tag danach hab ich zart positiv getestet

10

Hoffentlich klappts bei mir auch beim ersten wunder ... 💕

Top Diskussionen anzeigen