Frage an die Temperaturexpertinnen

Thumbnail Zoom

Hej Mädels,

bin zwar leider schon seit zwei Jahren erfolglos dabei, messe aber nur selten meine Temperatur, deshalb meine Frage: Wenn die Temp an ES+4 unter die Coverline sinkt, deutet das dann darauf hin, dass der ES fehlgeschlagen ist? Für den bekannten Östrogenabsacker wäre es doch zu früh oder?

Hänge euch mal ein Bild mit an.

Hab echt langsam keine Hoffnung mehr. Letzten Monat hatte ich einen ES an ZT 5, und jetzt das 🙈 Nur noch Chaoszyklen... LG Giuli

1

Hallo!

Ohje, tut mir Leid, dass du schon so lange hibbeln musst.:-(
Der Absacker kann alles oder nichts bedeuten. Schau einfach mal ob die Temperatur morgen wieder steigt. Wenn nicht, dann würde ich tippen, dass dein ES noch bevorsteht. Hat denn von den Symptomen zum ES alles gepasst, sprich Zervix vor allem?

Ich drück dir die Daumen!

3

Danke dir!
Ja, Ovus, Zervixschleim und Mittelschmerz haben ziemlich eindeutig auf den ES hingedeutet...
ja, ich schau jetzt mal wie morgen die Tempi ausfällt.
LG :-)

2

Huhu Liebes,

einen ES an ZT 5?😯 So etwas geht? Ohje!

Ich würde mir über so Absacker gar nicht so viele Gedanken machen. Wenn ich einen Absacker hatte, dann bei ES+5. Danach ist die Temperatur immer wieder ganz normal gestiegen.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

Ich bin heute ES+9 nach der 1. IUI und noch so unentschlossen, ob ich morgen eine Testreihe starten soll oder einfach nur am Montag zum BT 😅 fühle mich wie immer.

LG Luthien mit ⭐

4

Hej L

5

Hej meine liebe Luthien, das ist ja schön, von dir zu hören 😍
Uiii, ich drück ganz fest die Daumen, dass es bei euch endlich geklappt hat! Halte mich bitte auf dem Laufenden. Und wenn du es schaffst, dann teste nicht und Versuch dich noch etwas zu entspannen!

Ja, hatte tatsächlich nen Zyklus von 18 Tagen, hoffe das bleibt eine Ausnahme, kamen gar nicht zum Herzeln 🙈

Ja, du hast recht, vielleicht sollte ich dem Absturz nicht so viel Bedeutung und Aufnerksamkeit schenken und einfach schauen wie es weitergeht...hatte irgendwie so ein gutes Gefühl diesen Monat, das ist jetzt etwas gedämpft...naja

Alles Liebe an dich! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen