Endlich mal....

Thumbnail

Kein Striche raten... Musste aber gleich 3 verschiedene machen, damit ich es wirklich glauben kann... Bin ES+13 und ÜZ 18! hoffentlich bleibt der Krümel bei uns ♥️❣️

1

Herzlichen Glückwunsch, die Daumen sind gedrückt #klee

6

Vielen lieben Dank ❣️

2

Sehr gut ...schöne Schwangerschaft 😊

7

Ja, hoffen wir mal das diese besser wird wie die erste... ❣️

3

Herzlichen Glückwunsch

8

Danke Liebes

4

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!! #verliebt#klee
Nach 18ÜZ kann ich mir vorstellen wie es sich anfühlen soll wenn man endlich positiv testen darf :-)

Darf ich fragen welcher SST der Linke ist? Ist das MXG oder KTX7?
Meiner sieht genau so aus wie bei Dir (ist von MXG) und ich habe seit 2 Tagen ebenfalls ein positives Ergebnis drauf, aber zweifele bisschen an der Richtigkeit:-)

9

Ist ein Innovata SST...
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube wir müssen jetzt einfach Vertrauen haben... Das wird ❣️❣️

11

Positiv denken ist Alles!! ;-)

Ich glaube aber um dies in mein Bewusstsein einzuprägen werde ich mit noch 1 oder 2 andere kaufen! #rofl

Hattest Du den auch früher als ES+13 getestet? War eine Linie zu sehen?

weitere Kommentare laden
5

Wow, herzlichen Glückwunsch! #ole#huepf

10

Bin immer noch komplett aus dem Häuschen... Lieben Dank ❣️