ES+9, wir geht es euch?

Hallo ihr Lieben 😊

Wer ist auch da so weit? Wie geht es euch? Irgendwelche Symptome? 😊

Ich bin heute ES+9 und stehe total zwischen Euphorie und Pessimismus..
Irgendwie sah es erst total gut aus, anhand der Symptome, vor allem anhand meiner Brüste zu Urteilen. Die tun nämlich echt weh 😅 und gestern war mir verdammt übel, sodass mir mein Abendessen hoch kam🙊
Aber nun hab ich seit Tagen (bestimmt schon ab ES+4/5) Mensartige Schmerzen, die auch wirklich merklich sind. Meine Brüste werden nicht viel fester und nun auch noch leichten Ausfluss 🙄 Dabei war der ZS den ich gestern Abend vom MuMu abgenommen habe, sehr cremig..
Ich denke den Zyklus kann man abhaken.. das frustriert mich so..😭

1

Hi, deine Symptome sind ja erst ganz gut. Wegen ZS habe ich echt keine Ahnung. wie sollte denn ZS sein wenn eine Schwangerschaft vorliegt? Wann willst du testen? ☺️

Ich bin auch ES+9 und habe auch Brüstschmerzen. Dieses mal aber doller als sonst und schon seit 5-7 Tage. Ausserdem hatte am Samstag und gestern ein Stechen im Unterlieb. Gestern Nacht hatte ich Schmerzrn im Unterlieb so 5 Minuten. Solche Schmerzen habe ich immer bei meiner Periode. Die ist aber jetzt noch zu früh. Gestern hatte auch so Blut/ Metalgeschmack im Mund, weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat. Hab auch seit Tage Mittelschmerz im unteren Rücken. Aber das alles kann auch Nichts bedeuten. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen aber es ist nicht eingach 😄

Ich wollte heute schon testen aber hatte Angst... Im letzten Zyklus habe ich etwa 4x mal negativ getestet und will mich nicht mehr traurig machen. Das war so deprimierend..

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Viel Glück 😍

2

Na das klingt dich bisher alles ganz gut 😍
Auch das mit dem Eisengeschmack klingt gut 😁
Bei mir haben die Schmerzen i.d. Brüsten auch sehr früh angefangen und sind intensiver, aber sonst würden sie auch immer praller, wenn eine SS vorlag 🙄
Und mit den UL Schmerzen geht es mir auch wie dir.. teilweise fühlt es sich an wie Mittelschmerz 😳
Aaaber heute fühlt es sich doch sehr "mensig" an 🙄

Wie der ZS sein soll.. naja da gibt es keine Regel.. in der SS, die in einer MA endete, habe ich leider nicht darauf geachtet, da diese spontan war. Danach endete die nächste SS in einer ELSS, die kann ich also nicht als Maß der Dinge nehmen 🙄 aber der Ausfluss ist für mich automatisch ein negativer Indikator 😄

Das mit deiner Sorge kann ich verstehen, diese negativen Tests frustrieren wirklich sehr.. ich denke ich fange morgen an, meine letzten 3 OneSteps auf den Kopf zu hauen 😄

3

Also ich habe positiv getestet 🥰 sehr sehr früh und eigebtlich wollt ich das auch nie.. eigebtlich 😅
Grund waren allerdings auch meine Brustschmerzen und das harte Gewebe in der Brust- das hatte ich bisher nämlich noch nie. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! 😊

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 😍

Ja ich weiß was du meinst mit dem Gewebe.. das hätte ich auch beide Male, diesmal ist es so ein zwischendrin 🙄 kann ich garnichts mit anfangen 😅

Wann hast du denn positiv getestet?

9

Danke 🥰 ganz ganz leicht schon am Montag, dachte aber eher an Vl‘s. Kann aber auch sein, dass ich schon +10-11 bin. Gestern war es dann deutlicher und heute morgen dann nochmal 😊 hoffe jetzt natürlich, dass es bleibt, ist ja doch noch alles recht früh 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich bin komischerweise, nach dem ich Montag voll den Depri Anfall hatte, inzwischen ganz guter Dinge. Ich weiß nicht warum.

6

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen 😊
Meine Daumen sind gedrückt 🍀

7

Ich hoffe auch. Hab auch spannende Brüste, bin launisch, mal so, mal so. Hoffe die Hormone und nicht die Mens.
Drücke dir auch die Daumen.

weitere Kommentare laden
17

Hab sehr viel Ausfluss und Brüste spannen etwas...( wie jeden Monat ab ZT!21)beides seit ca 2 Tagen. Sonst nichts.
Kriege Dienstag meine Mens und es sieht auch ganz danach aus!

18

Das ist immer sehr frustrierend, kann ich verstehen. Aber man soll ja nie zu schnell die Hoffnung verlieren 😊
Ich schwanke stündlich und weiß nicht mehr was ich denken soll 😅