ES+5 wie gehts euch?

Hi Mädels,#winke

noch jemand ES+5. Wie gehts euch? Wie lenkt ihr euch ab? Was habt ihr für ein Gefühl?

1

Huhu
ES+2 Und es ist schreeeecklich diese Warterei🙈🙈

2

Ja :-( Ich wollte eigentlich diesmal ganz entspannt bleiben aber das ist einfach nicht möglich #klatsch

3

Hallo ihr!

Ich bin heute ES+0 und wir versuchen es zum ersten Mal diesen Monat. Ich bin schon aufgeregt aber kann mich momentan super ablenken mit der Arbeit und meinem Studium. Ich drücke euch die Daumen!!!

4

ES+4,Brust und Unterleibschmerzen.Hoffentlich kein Anzeichen,dass Periode kommt😔
Bleibt nur abwarten...

5

Geht mir genauso :-(

6

Auch es+5 und das hibbeln macht mich wahnsinnig ansonsten ab und zu ein zwicken im Unterleib aber das wars.

7

Ab wann testet ihr das erste mal? :-) ich bin auch voll Hibbelig und die warterei ist furchbar :-(

8

Ich warte auf jeden Fall 2 Wochen. Da ich mit 21 schon einmal schwanger war hoffe ich, das evtl. zu erkennen und mich zurück zu erinnern wie es damals war.
Bin auf jeden Fall aufgeregt, aber auch erst im 1. ÜZ. In welchem ÜZ seid ihr?

9

Ich bin auch erst im ersten ÜZ. Bin heute ES +4. blöde Ungeduld :-)

weiteren Kommentar laden