Meinungen vl oder nicht

Thumbnail

Hallo, hatte gestern schonmal gepostet. Ich bin mir irgendwie nicht sicher. Laut Kalender usw wäre ich Es plus 13. Müsste man da nicht schon mehr auf nem test sehen können? Wenn der Kalender recht hat müsste ich heute oder morgen meine periode bekommen. Habe leider einen unregelmäßigen Zyklus von 33 bis 35 Tagen... Ist nun der 4 üz links ist heute ein ganz minimaler Strich ist zu sehen. Und rechts von gestern.

Oder kann es sein das es vl sind?

1

Der links ist der neuere? Da sehe ich irgendwie nichts. Jedenfalls kann dir der Kalender nicht sagen, wann genau dein ES war. Der kann auch später stattgefunden haben. Es ist so früh auch Schnuppe, wie dick der Strich ist, Hauptsache da ist einer. Drücke die Daumen.

2

Ja richtig links ist der neue. In echt sieht man da einen ganz leichten Strich. Gehe nicht nur nach Kalender sonder auch nach zs wann die fruchtbaren tage sind :)

3

Rechts sehe ich etwas, aber irgendwie verwaschen. Wenn das ein positiv ist, kann es auch gut sein, dass der ES auch trotz passenden ZV 1, 2 Tage später war als gedacht. Teste einfach in 1-2 Tagen noch mal. :)

weiteren Kommentar laden
4

Auf hoher Bildschirmauflösung und voller Bildschirnhelligkeit kann ich auch Links was erkennen.. ich würde in 2 Tagen nochmal testen oder wenn du so lange nicht warten möchtest, morgen mit dem CB Digi, dann müsstest du keine Striche raten 😊

6

OK :). Habe nur so Angst das es vl sind 😔

7

Kann ich sehr gut verstehen. In diesem Fall Werte ich deswegen auch die Tests als negativ, damit man sich nicht umsonst freut 😒

weitere Kommentare laden
9

Mach dich nicht verrückt ich weiß leichter gesagt als getan ich mache mich auch gerade verrückt und teste täglich. Bin ES.+11. meine eine ganz dünne Linie zu sehen. Aber sonst tut das leider niemand. In meiner letzen SS war wirklich erst ab NMT+1 auf dem Test was zu sehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🤗

12

Dankeschön. Ich warte nun noch 2 Tage und teste dann nochmal