Update zu mir und all meinen Fragen davor ;-)

Hallo ihr Lieben, das wird jetzt wohl ein langer Text werden, aber das muss ich jetzt einfach loswerden! Ich habe mich am 4.11.18 hier angemeldet, mit der ersten Frage nach Ovutests. Da ich diese zum ersten Mal benutzt habe, und auch noch die unsensibelsten gekauft habe (25er), dachte ich, die funktionieren nicht oder bei mir stimmt was nicht, weil der zweite Strich einfach nicht kam. Ihr habt mich ermutigt und gesagt: keine Sorge, weiter testen! Am 15.11 war ich zum ersten Mal in der KiWu Klinik, Blutuntersuchung und Beratungsgespräch. Da ich mir dann Sorgen gemacht habe, dass mit meinen Hormonwerten was nicht stimmt, hatte ich auch hier Trost und Hoffnung gefunden. Letzten Montag bekam ich SB, 7 Tage vor NMT, was ich davor nie hatte. Trotz meiner Panik wurde ich hier wieder beruhigt und sogar ermutigt - hey, vielleicht bist du schwanger?;-) Nun, meine letzte Frage war: wie viele Tage überfällig ist noch normal? Und nachdem ich auch dazu viele positive Antworten bekommen habe, mit dem Rat, einen SST zu machen, habe ich mich heute Morgen getraut - und er ist positiv!!! Mädels, ich bin tatsächlich schwanger??? Ich bin so glücklich, obwohl ich es noch nicht wirklich realisieren kann... ich hoffe, es geht alles gut und so wie es sein soll! Ich danke euch für eure Unterstützung und wünsche euch alles Gute und dass ihr ganz bald positiv testet und genau so glücklich seid wie ich gerade! Eure Taty😘

1

Mein Test von heute Morgen 😍

2
Thumbnail

Ich krieg es nicht mal hin, hier ein Bild hochzuladen 😂

3

Das ist wohl eindeutig 🤩
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 😊🍀💞

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch :-)

8

Vielen Dank!!