Totales Chaos - überfällig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Vielleicht koennt ihr mir irgendwie helfen, denn so langsam hab ich keine Ahnung mehr von meinem Körper.

Mein 1. Problem: Ausbleiben der Periode.. meine letzte war vom 25.10-29.10 und nun warte ich seit fast 2 Wochen darauf dass sie kommt und bin am ZT 42 angelangt.

Mein 2. Problem: meine Temperaturkurve ist außer Rand und Band. Aktuell steigt sie und bleibt für meine Verhältnisse recht weit oben, dazu habe ich seit einiger Zeit täglich cremigen Ausfluss.

Ich hatte viele Probleme mit meinem Körper in den letzten 3-4 Wochen: UL-ziehen, Übelkeit, Eileiterschmerzen usw.

Habe kurz nach der Periode zum ersten Mal Mönchspfeffer genommen, kann es daran liegen? SST heut morgen wieder negativ, Ovus (20er David) immer einer zweiter Strich da. Hatte noch ne einen blütenweißen Test.

Füge noch Bilder hinzu, und wäre wahnsinnig dankbar wenn ihr mir helfen koennt, meinen Körper wieder zu verstehen.

Herzliche Grüße und eine tolle Woche!

Marlen

1
Thumbnail

Tempikurve aktueller Zyklus

2

Hallo
Ich kenne mich da zwar nicht mit aus ...aber dein es könnte ja laut kurve am 30.11 gewesen sein...
Dann würde ein sst ja noch nicht anzeigen. Und seitdem ja ne gleich anhaltende Tempi
Villt in einer Woche nochmal testen falls bis dahin deine mens nicht da ist. :)
Lg

3

Sorry das sieht eindeutig so aus als hattest du noch nicht einmal einen ES. wie kommst du auf überfällig? Deine Zyklen sind doch sehr unregelmäßig. Ohne ES keine Mens.

weitere Kommentare laden