Schwanger nach FG im Mai ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Gestern habe ich schon mit Testamed leicht positiv getestet aber nachdem ich nun den CB heute morgen gemacht habe freue ich mich richtig ❤️ nach einer FG im mai 18 kn der 11 Woche hoffe ich nun so sehr das alles gut geht. 😍

1
Thumbnail

Im Dezember wäre der ET gewesen- was für ein toller Zeitpunkt um positiv zu testen 😍
Ist der Presense von der Stärke her ok für ES+13? Dachte eigentlich ein 10er würde mehr anschlagen aber da der CB positiv angezeigt hat bin ich beruhigt

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich habe ein paar Posts unter dir auch meine Tests veröffentlicht, schau da mal 😘 Da ist auch mein PreSense bei ES+13.
Ich drück dir fest die Daumen und hoffe, dass sich unsere Krümel gut bestgebissen haben 🍀

3

Dir auch herzlichen Glückwunsch ☺️
Unsere Tests sehen ja fast gleich aus, super
Daumen drücken das sich unsere Krümel ganz fest festbeißen 😘

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ meine fg war im April, ich hoffe, dass ich auch bald wieder positiv testen darf ... Alles Gute Dir🍀🍀🍀

5

Danke Dir ❤️
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du auch bald wieder positiv testen darfst 🥰