Bin auch wieder hier (un) gewollt 🙈 schaut mal! Mit einer Frage - Sst , Nadal neigen zu VL?

Thumbnail

Also ! Wir verhüten mit den zyklusblatt ( Temperatur messen ) laut dem bin ich heute es +8 ... wir haveb genau 5! Tage vor Es ...

Ich habe dieses Bauch ziehen , stechen , wie bei meinen beiden Mäusen ...


Nadal Test gemacht ... seht selbst 🤷🏼‍♀️

Ich habe bei meinen Mäusen auch an es +7/8 positiv getestet , zu früh ich weiß aber is so , was sagt ihr ? Haben die oft eine Linie wo nix ist ?!?



Lg 🤗

1
Thumbnail

Trocken , die Qualität auf der Seite ist echt mies 😩🤷🏼‍♀️

2

Hy ich sehe da ein durchsichtiger Streifen ☺️so war es bai mir auch so aber mach besse noch mal eins in4tage aber ich seh da was ganz Mini Mall das Mann es kaum sehn kann ☺️

3

Für mich leider negativ.

4

Sieht für mich negativ aus

5

Der test ist für mich negativ.