ES+10 Adleraugen gesucht..

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen ob ihr etwas seht?

1

Ich sehe auf jeden Fall was 😍

2

Ich sehe eine Hauch zarte zweite Linie 🤭🍀

3

Ich sehe was du meinst, allerdings ist das Bild sehr verschwommen, vielleicht baust du ihn mal auseinander und machst noch ein Foto. ❤️

11
Thumbnail

❤️❤️ ich kann ea nicht glauben.. ehrlich nicht. Ich hoffe, dass es hier deutlicher für dich ist.. meine Augen machen nicht mehr mit

12

Ich kann dich so gut verstehen, mache gerade genau das gleiche durch 😂 alles liebe ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo... ich sehe einen hauch von Strich👍😁🍀

5

Ich sehe auch einen leichten Strich...Daumen sind gedrückt. 🍀

6
Thumbnail

Hab da jetzt mal ein negativ draus gemacht und da erkennt man auf jeden Fall den zweiten Strich

10

Ich kann es wirklich nicht glauben.. ich zittere total

7

Ich sehe auch einen 2. Strich!

8

Ich seh auch den 2. Strich....
Welche Test sind das? Die aus dem Aktionmarkt?

9

Ja genau das ist einer vom Action.. ich habe gestern und heute einwenig Schmierblutung gehabt und wollte mal mit etwas billigem testen da ich eh keine Hoffnung hatte

14

Ok...ich hole die auch seit diesem zyklus,und hoffe das bei mir auch bald nen 2. Strich zu sehen ist.
Wobei ich diesen zyklus glaube abschreiben kann. ES an zt 24 laut ovu, und seit ES+ 5 unterleibschmerzen wie wenn der 🐉jeden Moment landen würde😫😖

Aber dir wünsche ich ne schöne kugelzeit 🍀🍀🍀