Gebärmutterschleimhaut tief

Ich hatte heute einen FA Termin (Kontrolle nicht mit Schwangerschaftswunsch verbunden)
Beim Ultraschal hat er gesagt dass meine Gebärmutterschleimhaut tief sei, auf meine Frage was das bedeutet meinte er dass ich ca vor 7 Tage meinen ersten Menstag hatte. Der ist aber viel länger her (17.11.) jetzt bin ich verunsichert. Er hat gesagt ich soll nochmal am 21.12. zur Kontrolle. Kann ich diesen Zyklus abhacken? 😞

Danke für eure Hilfe

1

Sorry, erster Menstag war sogar schon am 13.11. 🙈

2

Dann hat sich die SH bisher evt noch nicht wieder gut aufgebaut?
Bestimmst du sicher deinen ES? Zeitlich müsste der ja jetzt sein bei einem regelm. Zyklus?

3

Meinen Es hatte ich am Sonntag, 25.11. merke den sehr stark. Mein Zyklus ist regelmässig - 28 Tage. Aber wieso soll ich dann nochmal vorbei? Kann es sein dass es geklappt hat?

4

Gute Frage 🤣😃 ich kann dir nicht sagen, warum der Arzt dich nochmal sehen will. Wieso hast du ihn das nicht gefragt?? Wahrscheinlich geht er davon aus, ggf dann einen postiven Verlauf aufzeigen zu können? Am 21.12. müsstest du ja positiv testen können.
Hast du nicht gesagt,dass deine Periode länger her ist?

weitere Kommentare laden