Heute iT nix zu sehen auf den sst

Thumbnail

Gestern also doch alles nur vl gewesen wie immer

1
Thumbnail

Facelle

2
Thumbnail

Nur wieder auf den promatris

3

Also ich seh ein hauch 😁
Viel glück ☘

4

* auf allen 😊

5

Auf dem letzten ja aber der zeigt jeden Tag einen Strich. Die anderen sind weiss

weitere Kommentare laden
8

ich sehe auf den 2 tests auch gar nichts, tut mir leid.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus

10

Du bist doch erst ES+9, mach dich nicht verrückt Süße #nanana
Da ist bis oben hin noch alles offen!

Ich habe auch an ES+8 mit einem Onestep sehr deutlich Positv getestet und ein anderer war weiß. Morgen kann ich zum Ultraschall und Bluttest gehen (nehme den 1. Zyklus Famenita, Gebärmutterschleimhaut wird Kontrolliert), bin jetzt ES+12 und gebe die Hoffnung nicht auf und das darfst du auch nicht!

Also alles Liebe und das du uns in ein paar tagen mit einem Positiven Test überraschst!#huepf

12
Thumbnail

Zeige euch mal alle von heute

13
Thumbnail

2

weitere Kommentare laden
16

Hey,
ich seh da nichts. Schmeiß die Tests doch nach Ablauf der Zeit einfach weg. Hab irgendwie das Gefühl du wartest oder suchst vl's🤷‍♀️
So früh und oft zu testen bringt doch eh nichts. Warte mal bis es11 und nimm einen Test aus der Drogerie oder den clearblue mit wochenbestimmung. Dann sparst du dir die unsicherheit.
Viel Glück 🍀

18

Ich meine auf dem einen was zu ahnen, da ich selbst noch keine einzige VL gesehen habe kann ich dazu leider nichts sagen aber na klar erst im leicht trockenen Zustand, was erwartest du an ES+9 ??? Ich habe absolut nichts gegen frühes testen aber dann bitte nicht sofort negativ werden wenn so früh noch nichts zu sehen ist.

19
Thumbnail

Dieser One Step ist von ES+10 und bestimmt 20 mal fotografiert um es überhaupt zu sehn - wo der CB mit WB schon gesagt hat Pos.1-2...

weitere Kommentare laden
21

Huhu,
Wieso testest du jeden Monat so früh, wenn du behauptest, dass eh jeder Test den Du bepinkelst eine VL hat?
Musst du dann schnell Medikamente nehmen?
Ich an Deiner Stelle würde mal bis ES+12 Warten und dann einen Drogerie-Test machen!
Der sagt dir dann schon was Sache ist!
Jeder Test hat irgendwann Schatten, wenn man ihn lange genug liegen lässt!
Entspann dich mal und spar das Geld!
LG
Legehenne, die auch oft unentspannt ist;-)

24

Entspann dich ein wenig! Vor ES +10 brauchst du gar nicht anfangen!
Wünsche dir viel Glück

25
Thumbnail

Mal in Ernst, warum testet du denn schon an es +9 und bist dann so enttäuscht wenn man noch nichts bzw evtl nur nen Hauch erkennen kann ?

Wenn eine einnistung evtl noch nicht mal abgeschlossen ist , kann der Test ja auch noch nichts anzeigen.

Übrigends, sehe ich auch einen Hauch aber ein Test ist doch erst sicher aussagekräftig an es +13/14 (nmt).

Viel Erfolg und nicht gleich den Zyklus abhaken..und selbst wenn es nicht klappt, dann hoffentlich im nächsten.

Alles Liebe ♡