Tempi geht unter Cl noch Hoffnung

Thumbnail

Huhu ihr Lieben heute geht die Temperatur unter die controllinie kann ich den Zyklus komplett abhaken bin heute es+10 😕 könnte gerade echt heulen von mens noch keine Spur aber hatte den das schon mal jemand das die Temperatur so stark runter ging und war trotzdem schwanger 🤔 danke für Antworten

1

Hallo Liebes,

misst du oral? Du hast eine sehr unruhige Kurve..
Wenn ja kann das Schlafen mit offenem Mund bereits die Werte verfälschen.

Viele Grüße

2

Nein Messe vaginal

3

Immer zur selben Zeit? Thermometer mit 2 Kommastellen?

Wenn ja, dann würde ich die Kurve mal mit deinem FA besprechen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe PCO und vor meiner OP sahen meine Kurven auch so unruhig aus. Das bedeutete eine Hormonstörung...

Die App, die du nutzt, ist aber auch echt sch***
SIe zeigt den ES oft falsch an und setzt auch die CL nicht richtig. Gibst du deine Werte auch bei Urbia ein?

Viele Grüße

weitere Kommentare laden