Welche SST und/oder Ovus?

Huhu,

Ich wollte mal fragen welche Marken ihr so verwendet und warum genau die 😊 habe grad mal auf amazon geguckt. Da gibt es ganze Sets aber teilweise aus unterschiedlichen Marken zusammengestellt. Und alle haben nicht wirklich Bestbewertungen.

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

vienna.

1

Hallo Liebes,

was die Ovu's angeht da kannst du so ziemlich jede Marke nehmen. Empfehlen kann ich dir die von David (gibt's bei Ebay & Amazon)
Am besten testest du am Anfang mit zwei verschiedenen Stärken, um die Richtige für dich zu finden. Es gibt 10-er und 20-er.

Bezüglich der SST kommt es darauf an, ob du erst an NMT oder gerne früher testen möchtest? Es gibt sehr gute in den Drogerien, Presense (DM), Facelle (Rosmann), oder natürlich der Clearblue. ;-)

Viele Grüße

2

Danke dir. Ich bin ja wirklich noch am überlegen, ob ich mir das mit den Ovus echt antun will. Ich glaube ich lasse noch 1-2ÜZ verstreichen (sofern es nicht schon vorher klappt) und überlege da weiter. Ist es nicht prinzipiell besser immer die 10er zu nehmen?

Ok die SST beherzige ich aber 😊

3

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei manchen sind die 10er dauerhaft positiv, weil sie zu sensibel sind. Bei anderen widerum werden die 20er nie positiv, weil sie zu unsensibel sind.

Generell ist das mit den Ovu's eine sehr einfache Sache. Ich teste auch nur vom 12 ZT bis zum ES. Das ist maximal eine Woche :-)

Viele Grüße