Gruseliger Tag😪...muss mich mal auskotzen

Guten Morgen meine Lieben, ich bin heute ca. ES +8, nehme ich an, weiß das nach dem Abgang Anfang November nicht genau.
Ich hatte gestern einen fürchterlichen Tag, war ständig den Tränen nahe und habe auch viel geweint, kennt ihr solche Tage? Ich war gestern sogar am Überlegen einfach aufzugeben. Ich weiß es gibt hier Mädels, die üben schon viel viel länger.
Denn mein Freund dazu, der nicht verstehen konnte, was mit mir los ist und bockig war noch dazu gestern.
Heute ist es etwas besser, hab auch geschlafen wie ein Stein letzte Nacht, war völlig erschöpft.
Ich arbeite gerade auch recht viel, kommt wahrscheinlich alles zusammen.
Dabei war ich am Wochenende so schön in Weihnachtsstimmung.
Sorry, musste mir das mal von der Seele reden.🙈
Wünsche euch einen schönen Dienstag

1

Hallo,
ich kenn so Tage auch aber leider gehören die auch zum Leben dazu.
Ich finde es hier so toll, da man in so vielen Bereichen Gleichgesinnte findet.
Dann mal Kopf hoch und Dir noch ne schöne Woche 😉

3

Und eins nicht vergessen: Nicht aufgeben sondern immer wieder aufs neue. Ist manchmal leichter als gesagt.

2

Tage wie dieser...jeder kennt das - leider! 😣 Aber mach' Dir keinen Kopf. Die gehen vorbei und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. 😊 Wie lange übt ihr denn schon?

4

Habe bis Februar die Pille genommen. Also wirklich noch nicht ungewöhnlich lange. Das ist ja auch alles ok.
Vielleicht liegt's an Stress gerade. Viel Arbeit, wenig Zeit fürs Hobby und den Partner. Dazu der Abgang und mein Neffe, der gerade 12 Wochen alt ist.

6

Oh je...das sind ein paar Baustellen. 🙈 Dennoch bin ich mir sicher, dass es wieder besser wird. Ich kann mir vorstellen, dass Du so langsam endlich aushibbeln möchtest. Man sieht hier täglich die positiven Tests und fragt sich, wann man auch endlich so einen in den Händen halten darf. 😥 Habe das vor gut 2 Monaten auch schon gedurft, aber ist leider nicht geblieben. 😓 Na ja, es nützt alles nichts. Also bleibt uns nichts anderes übrig als positiv zu denken um am Ende auch positiv testen zu können. 😬 Alles wird gut! 💝

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

es tut mir sehr Leid für dich. Fühl dich gedrückt#herzlich

Ich glaube, dass es dir (euch) gut tun wird, wenn du dich (ihr euch) mal richtig entspannst/entspannt.

Wenn es möglich ist, fahrt am Wochenende für 1-2 Tage einfach mal weg.
oder ihr macht einen schönen gemeinsamen Tag z.b Kino, essen gehen, Weihnachtsmarkt, Sauna....

Lenk dich ab, treff dich mit Freundinnen oder geh Shoppen, lies ein Buch, lass dich massieren und/oder nimm eine heiße Badewanne ,höre Musik.

Vielleicht hilft es ja :-)

Und am ES + 8 ist ja noch alles offen, stress dich nicht. Ich weiß, es ist manchmal leiter gesagt als getan.

Lg Tanja

9

Danke für die lieben Worte, ja, wir haben auch schon überlegt mal einen Tag in der Therme zu verbringen.
Nachher werde ich erstmal dafür sorgen, dass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle und gehe zum Friseur, Haare Färben. Solange ich das noch darf😉
Vielleicht tut das alles gut.