Jetzt kann sogar ich es glauben 😊

Thumbnail

Nachdem mein Sst gestern ja schon leicht positiv war habe ich heute noch 2 Tests gemacht. Einer davon ist ein digitaler von CB der heute definitiv keine Zweifel aufkommen lässt. Jetzt nur noch hoffen das es sich ordentlich fest beißt und wir im August Eltern werden. 😊🍀

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit nach Es bist Du denn?

5

Dankeschön 😁! Ich bin jetzt es+13/14.

2

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit. 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 🤩 alles gute🍀

4

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Vorfreude auf euer Sommerbaby ♥️♥️♥️

6

Oh wie schön, dann sind wir ja fast gleich weit! 😍 alles Liebe auch dir zur Schwangerschaft!

7

Wie weit bist du denn?

8

ES+12 ;)

9

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine wundervolle Zeit🍀🍀🌲🎅

10

Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich bin heute auch genau Es+13/+14
Ich habe am Sonntag schon positiv getestet mit dem Clearblue. Jetzt hoffe ich auch das es sich schön einkuschelt. Meine letzte Da war ein früher Abgang bei Es+16, deswegen bibber ich noch ein bisschen.
Aber ich habe heute früh meinen ersten Termin für den 21.12. bekommen.
Ich hoffe also auf einen Herzschlag pünktlich zu Weihnachten🙏❤

11

Dann drücke ich dir auf jedenfall die Daumen 👍🏻🍀