Ovus, welcher positiv ? Mein ES verschoben ?

Thumbnail

Guten Morgen zusamme,
Mir ist seit gestern ziemlich übel und hab UL ziehen. Hwutw ist Zt 17 und der ovu von gerade eben ist sehr stark, steht der ES bevor ? Oder ist der grad? hab grade beim aufstehen heftiges stechen auf der rechten Seite verspürt, kann mich grad kaum bewegen. Ist’sdas der ES?
Kenn das aus meiner ersten SS nicht...


Auch Jemand so stdrke schmerzen ?
liebe Grüße

1

Hi bei mir ziepts am ES Tag auch ganz schön doll. Hatte Freitag Abend meinen ES und es wurde um 19 Uhr einmal richtig doll als ich zum Kiosk gehuscht bin und danach war schluss. Samstag war dann auch der Ovu wieder negativ. Deshalb gehe ich davon auch das der ES irgendwo in dem Zeitraum war.

5

Ja stimmt wenn ovu wieder negativ ist dan iatbder es vorbei. Aber so schlimm hatte ich es nie, nur immer ein ziehen, aber das mir so übel ist, wahsbin

2

Huhu #winke

Der Ovu von gestern ist auch schon positiv.
Ich denke das dein ES heute ist. ;-)

4

Oh ja hwutw oder gerade eben, mir ist so kotz übel 🤮 mein Magen spielt total verrückt. Geherzwlt haben wir Sonntag Abend, müsste da wohl reichen oder ? 😂

3

Mir geht es gerade genauso. Gestern ovu positiv und heute ein gemeines stechen.

Denke ist normal 😬 und auf die ES zu schieben

6

Uj dan hoffen wir beide das es klappt oder :-) sind ja beide gleich. Welchen ZT bist du ?

7

Heute 19 und du?

weiteren Kommentar laden