Vl bei presense

Thumbnail Zoom

Heute im Laufe des Tages wurde die Frage gestellt ob es bei den presense vl gibt. Ja gibt es.

1

Du bist doch noch sehr früh dran, warum gehst du immer von einer vl aus 🙈

2

Weil das so seit Monaten geht. Egal welchen Test ich nehme immer ist was zu sehen und dann kommt die Mens. Außerdem kam diese deutliche Linie weit nach der Zeit

3

Hast du schonmal die Grünen pregnafix probiert? Ich habe sonst auch immer vls außer bei denen.

Aber bei dir ist ja diesen Zyklus noch alles drin. Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
7

Sieh für mich nach Schwangerschaft aus😍
Du hast so viele Linien, ich denk nicht das es alles VLs sind #klee

8
Thumbnail Zoom

Danke für deine lieben Worte aber ich glaube es net. So ost das fast jeden Monat bei mir egal bei welchem Test aber eindeutig positiv teste ich nie. Zeige dir nochmal einen facelle von 17 Uhr. Die Linie kommt aber jetzt erst so richtig zum Vorschein also zählt sie nickt mehr

9

War bei mir auch so, im früh, früüüh Stadium der Schwangerschaft.
Du bist bei eisprung plus? 8 oder 9?
Ich denke du darfst die doch Hoffnungen machen
Drück dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
12

Hier Mal meine presense von DM die 10er

Rechts war es 8 und links es9

13

Ach und der von es8 war ich die einzige die die Linie sah und die kam auch erst nach 20-30 Minuten
Am Tag darauf kam die Linie schon nach etwa 5-10 minuten

14

Ich danke dir für deinen lieben Worte😘könnten meine Anzeichen dich ich beschrieben zu dem Zeitpunkt welche wegen einer ss sein?

17

Also meine einzigen Anzeichen bei einer SS waren vor nmt immer untere Rückenschmerzen,bei meinen Mädchen Sau viele dicke Pickel im Gesicht,bei den Jungs das reinste Gesicht wie ein babypo,und schleimigen gelben Ausfluss

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen