Wer hibbelt noch und muss seine Mens. Ende der Woche bekommen?

Hallöchen,
wer hibbelt noch und müsste seine Mens. Ende der Woche bekommen?

1

👋 ich bin dabei. Habe gerade allerdings Schmierblutung gehabt.. meine Hoffnung ist wieder im Keller..

2

Oh nein 😏. Aber das muss noch nicht zu 100 % etwas heißen. Daumen sind gedrückt ✊🏼

3

Ich hibble mit, müsste meine Mens am Freitag bekommen.
Habe aber nicht viel Hoffnung, da ich einen Tag vor ES eine schlimme Blasenentzündung bekommen habe und dann keine Bienchen mehr setzten konnte.

4

Alles und nichts ist möglich 😉

5

Hatte heute bei Es+11 mit nem 10er negativ😖 das wars dann wohl...

10

Ist vielleicht noch zu früh gewesen der Test! Daumen sind gedrückt. Bin auch eher pessimistisch, da ich nicht andere Anzeichen habe als sonst vor der Mens. und auch eher einen glassigen Ausfluss, der ja normalerweise die Mens. ankündigt soweit ich weiß 😏. Ist jetzt auch schon der 6 ÜZ und irgendwie gibt man jetzt schon die Hoffnung auf, weil ich irgendwie nicht weiß, was anders sein könnte, damit es geklappt haben könnte.

20

Bin „erst“ im 3. ÜZ. Beim ersten Kind hatte es im 2. geklappt. Bin wohl zu ungeduldig... hatte wegen Erkältung Vitamin C genommen, glaub daran ist es gescheitert. Von der Problematik hab ich heute aber erst gelesen...

6

👋🏻 Hier ich bin auch noch dabei sollte am Donnerstag meine mens bekommen mal schauen...

7

Ichhhh, und bin schon gespannt.. ich hoffe das es diesesmal klappt. Hab schon einige anzeichen gefühlt (morgendliche übelkeit, unterleibschmerzen, ziehen in der brust..)
aber ich bilde mir das sicherlich nur wieder ein, wie die letzten male :-(

8

Achja, meine Periode müsste am Montag den 10.12 kommen..

11

Meine auch💖 drücke uns allen die Daumen 💖🎀😅

weitere Kommentare laden
9

Ich hibbel auch noch 😍 meine ovus sind 3 Tage positiv gewesen und am 4 ist die tempi angestiegen! Dachte anfangs mein nmt ist der 06. 12, aber jetzt ist er zwischen Nikolaus und samstag da ich es nicht genau eingrenzen kann😬 tempi sagt es+9 und erster positiver ovu es+11 😅

Mal abwarten heute war der test jedenfalls negativ 😬

Wie siehst bei dir aus?

Lg Butterblume17 wahrscheinlich es+9

12

Hatte am 22.11. einen positiven Ovu. Tempi messe ich aber nicht. Habe aber auch im Moment keine besonderen Anzeichen als sonst und sich schon mal mit einem positiven Ovu geherzelt, wo es aber dann auch nicht geklappt hat. Deswegen habe ich leider nicht all zu viel Hoffnung 😬😏

13

Nicht aufegeben 🍀✊🏻 in welchem ÜZ bist du? Ich im 6 mit bestimmen

weitere Kommentare laden
14

Ich hätte sie gestern bekommen sollen, aberbin noch entspannt.. manchmal kommt sie auch erst 1-2 tage später 🤗

22

Wie spannend 😍 hast du schon getestet die Tage?

32

Also ich versuche die Ruhe zu bewahren. Es wäre der 2. ÜZ fürs erste Kind, und so ganz traue ich der Sache nicht. Ich hatte in dem Zyklus 2x Schmierblutungen (u.a. am errechneten ET) und der GV vorher war ohne Happy End 😚 also das müsste schon echt ein Volltreffer sein.

Ich hab ausserdem noch nie einen SST verwendet 😁 ich warte jetzt morgen noch ab und denke ich werd dann einen kaufen und Mittwoch testen, sofern die Mens ausbleibt. Irgendwas tut sich allerdings "da unten" und ich hoff trotz unmöglicher Zeugungsbedingungen, dass es keine Mens ist :)

18

Ich bin auch dabei. 🙋🏾‍♀️ Mein NMT wäre Freitag. Ich drücke uns allen die Daumen.

21

Ich ... 😊 Eisprung plus 10

23

Hast du schon getestet? 😍🍀✊🏻

28

Nein, das mach ich frühstens Eisprung plus 17 😑 bin ein schisser 😂 du?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen