Ich trau mich nicht 😣

Hallo ihr lieben,

Irgendwie traue ich mich nicht zu testen.. Bin heute ES+11 und am Donnerstag ist mein NMT aber irgendwie bin ich mir unsicher wann ich testen soll weil ich es kaum. Abwarten kann..

Also bisher war das so wenn ich dachte ich sei schwanger dann war ich das auch wirklich...

Was meint ihr?? 🤭

1

Ich würde sagen warte bis morgen früh und teste mit morgenurin dann bist du bei ES+12 . Meine Tests haben bis ES+12 nicht positiv angezeigt obwohl ich schwanger war bzw. bin. Alles gute

2

Ja ich hab bei beiden ss erst ein Tag nach NMT getestet weil ich mir das damals auch nicht vorher getraut habe.. Habe eh keins da 🙈 kann morgen früh auch nicht testen 🙈...

Aber danke dir vielleicht hole ich mir morgen einen

3

Warte doch einfach bis zum NMT und wenn nichts passiert, kannst du am nächsten Tag zuverlässig testen. Viel Erfolg :)

4

Warte noch bis Donnerstag bzw. Freitag, wenn dann noch keine Mens-Beschwerde da...dann würde ich erst testen...die paar Tage halte noch durch.

5

Danke euch für eure Antworten ihr habt ja recht 🙈 leider bin ich ein mensch mit wenig Geduld 😂

6

Halte uns auf dem laufenden...;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen