Ava oder Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hallo, bevor wir mit dem Basteln beginnen möchte ich mir etwas unterstützendes zulegen. Ich bin nicht so gut im Ovulationstest raten mit den üblichen Stäbchen. Würdet ihr eher ein Ava Armband empfehlen oder den Clearblue Monitor? Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu #winke

ich persönlich bin für den Monitor - habe ihn selber und bin sehr zufrieden #pro
Nebenbei Messe ich noch die Tempi damit ich die Bestätigung habe das es gesprungen ist #huepf

LG Butterblume17

2

Sind halt vollkommen unterschiedliche Methoden. Würde beides empfehlen... Bzw für den Anfang mal nur Ovus oder halt den Monitor. Wenn länger nicht klappt kommst du um messen nicht drum rum. Und wenn dir Basal zu anstrengend ist, dann ist AVA oder Ovi oder wie die alle heißen ne gute Alternative... Am Anfang kann man sich auch einfach mal die lila en Ovus von Clearblue kaufen, sein Zyklus bißchen beobachten mit ner App und gut ist. Auch die Billig Ovus funktionieren einwandfrei... Die anderen Sachen kosten mehr sind dafür komfortabel...

3

Dankeschön werde es für den Anfang mal so versuchen 🙂

Top Diskussionen anzeigen