Was sagt ihr????

Thumbnail

Da ich nicht sicher war ob das gleich nach absetzen meiner Pille die Periode war oder Abbruchsblutungen habe ich einfach mal einen einen Ovu gemacht. :-). Soll ich noch etwas warten oder los legen? :-) Lg <3

1

Ich würde schon los legen 🙈 kannst ja morgen nochmal testen ☘️

2

Anstieg ist schon mal....
Wird sicher noch doller .
Ich würde los legen.

3

Wenn es geht loslegen und dann noch mal nachlegen. Sollte nicht verkehrt sein. ;-)

4

Huhu 😊
also positiv ist er noch nicht, aber dass kann ja manchmal ruckartig innerhalb von ein paar Stunden passieren. Würde schon mal loslegen und morgen nochmals schauen, LG

5

Da geht noch ein bisschen aber das wird sicher noch stärker wird morgen oder heute Abend. dazu passen deine Schmerzen :) aber schon mal Bienchen setzen schadet ja nicht :) 🍀

6

Danke für eure schnellen Antworten. :-)