Es+5 unterleibsschmerzen

Huhu.

Bin heute denke ich es+5 denk ich zumindest. (1.üz nach absetzen der pille) und habe seit vorhin unterleibsschmerzen.
Kennt das jemand?
Hat dann jemand ein paar tage später positiv getestet?

Lg

1

Hallo🙋‍♀️,

Ich hab ab ES+3 immer wieder ziepen gehabt. Wurde von Tag zu tag schlimmer und dann wie Mens schmerzen.
Übelkeit und Kopfschmerzen hatte ich auch. Jetzt bin ich ES+11 und habe nur noch leichtes ziepen....die Brustschmerzen die ich immer 6 Tage vor der Mens habe habe ich nicht bekommen diesen Monat. War mir 99% sicher Schwanger zu sein weil es der einzige Monat mit Symptomen war. Naja...jetzt sind fast alle Symptome weg..

2

Hast du schon getestet?

3

Gestern war der Test Negativ. Gehe nicht mehr davon aus schwanger zu sein...obwohl ich es so sehr gedacht habe. Hatte nie solche mensartigen schmerzen!
Der Monat war so anders....ich verstehe es nicht. Eingebildet habe ich es mir auch nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Hallooo 😊

Ja kenne ich.
Ich bin heute ES+4 und seit gestern Nachmittag hab ich auch so Unterleibsschmerz (kontinuierlich)
auf der rechten Seite...
Heute früh noch Schwindel-- aber das kann andere Ursache haben.

Würde am liebsten die Zeit vorschieben aber da müssen wir uns beide noch gedulden -,-

Viel Erfolg! 🍀✊😊

6

Leider ja :( und dabei wollte ich mich diesmal nicht verrückt machen 😅
Danke, gleichfalls :*

7

Wir fiebern gemeinsam dann ist es schon angenehmer 😊

Wann hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
34

Bin auch es +5..😉 habe auch immer wieder ziehen in Bauch. Schauen wir mal was nächste Woche raus kommt..^^

35

Seit einer stunde hab ich auch wieder unterleibsschmerzen:( es ist zum verzweifeln 😅

36

🤗🤗
Drücke dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden