Hat der Clearblue early auch eime VL? Bzw kann es sein, dass ALLE Tests eine haben?

Hallo, ich habe eben noch mal einen Test gemacht. Von Clearblue early. Und da ist definitiv wieder eine Linie. Wer mag stell ich ein Bild ein.
Die die nichts von frühen Testen halten, bitte nichts sagen.
Manche kennen meine Geschichte und können evtl. verstehen, warum ich es einfach wissen möchte ...

1

Hallo
Beim Clearblue hatte ich auch schon eine VL und die anderen Tests waren blütenweis, habe mir dann Hoffnungen gemacht....
klar ist bei jedem anders, wollte nur aus meiner Erfahrung berichten....
intwischen basteln wir seit januar und ich benutze die SS Tests von one step....
Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat bei einer Freundin bei es+9 schon angezeicht....

3

Danke für deine Antwort.
Mhmm...

Wenn ich die Sättigung hoch setze, dann schimmert sie definitiv blau.
Die Sättigung ist doch dafür da, Farben knalliger wirken zu lassen, oder?

5

Magst du dir den mal schauen?
In Original und mit Sättigung höher?

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte da leider auch eine VL, das war 4 Tage vor nmt,
Beim CB mit WB war es mit eisprung plus 10 positiv hat gestimmt.
Strichetest, kann ich den 15ner, von alvita nur empfehlen 😍Eisprung plus 8 schon leicht positiv und nie eine VL gehabt ich wünsche dir ein tolles Ergebnis #klee

4

Auch die Danke für deine Antwort.
Wo bekomme ich denn den Test?
Hab von dem noch nie was gehört ...

6

Da frag ich dich auch auch mal, magst du ihn dir mal an schauen? In original und mit Sättigung höher?

weitere Kommentare laden
9

Und noch eine Frage, ich habe hier schon mal gelesen, dass man Wasser durch laufen lassen kann. Was hat das denn genau für ein nutzen?

13

Meine Erfahrung dazu ist, das es durchaus helfen kann ein Ergebnis genauer zu sehen, manche Teste laufen nicht richtig durch dann würde ich das machen, auch sogenannte VLs werden safurchboft enttarnt, den das Wasser geht hebt ja die Verdunstunstung auf,
Es zeigt dann meist eben auch ob es grau oder rosa ist.

15

Okay, danke für die Aufklärung.
Und mit der Sättigung? Die lässt doch Farben knallig werden, oder?

weitere Kommentare laden
30

beim cb early hatte ich leider immer einen 2.Linie. :(

31

Wirklich?? 😔😔
Ich habe seit vorgestern auf dem Femtest, Presense und heute den Clearblue diese zarten Linien 😔
hätt ich mir gedacht.
Ich bin zwar noch früh dran, aber keine Steigerung in Sicht. ..
Das war's dann mit meinem Babywunsch 😔

33

geb die Hoffnung nicht auf. Teste die Tage einfach weiter. :D Drück die Daumen.

weitere Kommentare laden