Wahnsinnige Brustschmerzen 😭😭😭

Hallo zusammen 😊

Bei mir hat wir gewohnt der Schmerz in den Brüsten kurz nach ES angefangen.
Allerdings bin ich jetzt bei ES+7/+8 und seit Samstag wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich halte das teilweise kaum aus 😭 vorallem ohne BH ists die Hölle...
Kann man da irgendwas gegen machen? 😓

1

Ich leide mir Dir, ich schlafe deswegen jetzt auch sehr schlecht.. Hab seit ES+7 unglaublich empfindliche Brüste und das wird nicht besser..

Im BH ist es noch okay, solange man die nicht berührt.. aber ohne BH spüre ich einfach jede Bewegung

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, PMS oder SS Anzeichen? Wer weiß.. ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen

2

Das hatte ich 2 Monate lang, bis ich mal zum Arzt ging.... Er hat mir progestogel verschrieben die ich mir dann auf die brüste einmassiert habe.... Es ging auch für kurze Zeit weg... Ein Monat später war ich schwanger🙈

3

Danke für den Tipp! Also lag es bei Dir am niedrigen Progosteronspiegel?

weitere Kommentare laden