Wann würdet ihr zu testen beginnen? 🤪

Bin schon so unglaublich aufgeregt 🤯🙄
Wann würdet ihr frühestens beginnen zu testen?

Alles liebe 🍀

1
Thumbnail

..

2

Ich habe bei ES + 14 getest, auch an einen Montag, also 10.12. wäre es bei dir. :)

3

Hi,

Mein nmt ist am 10.12. Und ich soll auch wie du am 11.12. Testen ... haha lustig.

Ich teste nächste Woche, falls ich es schaffe😂

Wird schon gut gehn.

Hast du Anzeichen???

Wünsche dir alles Gute?

Lg Kathi

weitere Kommentare laden
5

Hallo:)

Ich würde frühstens Sonntag den ersten Test wagen. Alles andere wäre einfach zu früh, für ein klares Ergebnis.

Drücke dir die Daumen 😊🍀

6

frühestens sonntag, alles andere verwirrt nur... viel glück! 🙂🍀

9

Huhu,

ich musste gerade zwei Mal auf deinen Kalender gucken. Sieht aus wie eine Kopie von meinem. 😂
ES am selben Tag, Bienchen an den selben Tagen gesetzt, SST Empfehlung am 11.12 und die nächsten fruchtbaren Tage auch ab dem 25.12. 🤣🤣🤣
Das ist 100% meiner. 😁

Ich teste frühestens am Sonntag. Bin im 4 ÜZ, wobei dies eigentlich der dritte richtige Versuch ist. Letztes Mal war mein Schatz leider beruflich unterwegs, als ich meinen ES hatte. Davor hab ich wie blöd schon immer vorher getestet. Dieses Mal werd ich mich aber entspannen und mir in den Popo treten, die Füße still zu halten. Bin gerade im Urlaub und werde meine freien Tage Zuhause mit meiner 7 Monate alten Labbi Hündin genießen. 😊

Ich drücke uns ganz fest die Daumen. ❤❤❤🍀🍀🍀

10

Hahah 😁 Das is ja cool - noch besser wärs ja dann wenn wir gleichzeitig positiv testen.

Dann treffen wir uns im KH zum gemeinsamen entbinden 😁

Ich werd dann auch am Sonntag testen und drück uns ganz fest die Daumen 🍀 ❤️🍀

Bis dahin versuch ich mich auch abzulenken 🙄 Aber irgendwie klappt das nie so auf Dauer.

12

Jaaa, das wäre verrückt und total toll. 😁 So ein kleines Weihnachtswunder wäre echt schön und das größte Geschenk überhaupt.

Ja, ich kenne das. Sobald man eine Minute Ruhe hat, fängt man an zu grübeln... oder in jedes Anzeichen etwas hineinzuinterpretieren. 🤷‍♀️
Das bleibt nicht aus. Vor allem, wenn die Sehnsucht nach einem Baby so groß ist.

Aber das schöne ist: Die Zeit läuft und irgendwann ist der Moment gekommen. Zumindest das ist unumgänglich. 🙂

14

ich teste immer gleich ein Tag drüber🙃klappt immer haha........