Mehrere Ovus positiv - Wann mit ES rechnen?

Thumbnail

Halloooo ihr Lieben 👋🏼

Letzten Zyklus war ich tiefenentspannt und dieses Zyklus werde ich doch etwas hibbelig. Da vergangen ÜZ auch alles verlief, wie es im Buche steht hatte ich keine Fragen. Dieses Zyklus ist das etwas anders.
Seit gestern (ZT19) Mittag habe ich einen fett positiven Ovu, sowohl 10er als auch 20er sagen positiv.

Haben gestern und heute 🐝 gesetzt. Damit sind wir doch für den ES versorgt oder? Was meint ihr wann wird der ES sein bei mehreren positiven Ovus? Oder kann er sogar schon gewesen sein?

Vielen Dank und liebe Grüße 💫

1

Denke der Eisprung ist heute oder morgen. So genau lässt sich das nur durch Temperatur messen sagen. Aber euer Timing war doch gut.
Viel Glück 🍀

2

Danke dir! Mal wieder! 😁

Meinst du unabhängig davon ob heute der ES ist oder morgen reichen unsere 🐝 ?
Glaube nochmal bekomme ich meinen Liebsten nicht zum GV nach Plan morgen ...

3

Gerne😊
Das sollte auf jeden Fall reichen. Drück dir die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden