Frage an Tempi Experten

Hallo ihr lieben
Dies ist seit langem mein erster Zyklus wo ich wieder Tempi messe.
Heute ist meine Tempi um einiges höher als die letzten tage.
Meine ovus waren negativ seit zyklustag 10. (Heute noch keinen gemacht)
Liegt das nur an der abweichenden messzeit das sie heute höher ist?
Oder kann es sein das der ES heute ist?
Aber zervix und ovus sprachen die tage dagegen.
Sorry, bin verwirrt xD

1

Du musst uns schon sagen wie der Zeitunterschied ist, wenn du später gemessen hast - aber generell zu sagen: Ja, eine andere Aufwachzeit beeinflusst die Basaltemperatur ;-)

3

War 1 Stunde später :)
Hab heute um 13 Uhr einen positiven ovu gehabt (gestern um 13 und 19 Uhr deutlich negativ, kaum ne Linie war zu sehen)
Und zervix ist auch spinnbar. :)
Denke morgen ist ES, hatte am Wochenende keine Zeit bienchen zu setzen, hoffe jetzt natürlich das dass reicht...

2

Moin,

wenn sie morgen wieder deutlich höher ist, deutet das schon auf den ES hin.

Mit den Ovus komm ich eh nicht klar. Einen Monat ausprobiert und NIE deutlich positiv. Meinen ES habe ich aber per Temperatur ermittelt.

Bei mir machen die abweichenden Messzeiten übrigens nichts, das kommt drauf an, wie sensibel der Köroer reagiert.
Ich habe vor 8 Jahren schon mal erfolgreich Temp. gemessen, recht "unordentlich", hat trotzdem geklappt.

Miss einfach weiter und schau dir die nächsten Tage an!

LG, Nele

4

Danke für deine Antwort:)
Also ovus funktionieren bei mir gut. Hatte heute um 13 Uhr einen positiven ovu.
Und Zervix ist auch spinnbar. Denke (Hoffe) ES ist morgen und das heute und morgen Bienchen setzen dann reicht...(kam am Wochenende leider nicht dazu)