Warum muss ich so doll weinen

Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen,
Das ich seit absetzen der Pille 05/17 stärkere
PMS habe. War schon immer sehr emotional aber habe gestern Abend dieses Lied
Gehört und musste einfach richtig weinen aber richtig (geschluchzt). Einfach so.
Bin ES + ca 10 heute morgen negativ.
Aber hab das ja seit Monaten, können das PMS Symptome sein?
Hier mal das Lied
https://m.youtube.com/watch?v=g8tBrb7Q9-8

LG

1

So geht es mir jeden Monat... Ich warne meine Kollegen mittlerweile schon vor und weiß schon genau an welchen Tagen ich wieder in der Arbeit einen Zusammenbruch haben werde... Und das teilweise aus dem Nichts! Ich hasse es so sehr. Habe es mit Mönchspfeffer versucht, aber nehme es auch erst seit 2 Monaten... Hoffe, dass ich diesen Monat davon verschont bleibe.... Habe am Freitag einen Termin beim Endokrinologen und hoffe, dass er etwas findet und ich behandelt werden kann. Wenn jemand ein Medikament oder Therapieform kennt, wäre ich dankbar davon zu erfahren 👏

3

Hey ist deine Schilddrüse denn in Ordnung? Also im
Alltag unter Leuten hab ich es nicht. Bei Music ist mir das nun öfters passiert, egal ob traurige oder sogar stimmungsvolle Lieder (dann ist das mehr Glückstränen) aber trotzdem unnormal. Kenne sowas garnicht so extreme, außeral
Nen traurigen Film aber dann kullern nur ein paar Tränen oder so.
Aber das 🙈

5

Die ist leider auch nicht in Ordnung. Habe eine Unterfunktion, aber bin eigentlich schon perfekt eingestellt. Ich setze jetzt alle Hoffnungen in den Termin am Freitag.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt!!! 🍀

2

Sorry hab gar nicht auf deine Frage geantwortet... Ich kenne das als PMS und daher würde ich schwer davon ausgehen, dass es bei dir PMS ist

4

Emotional kann auch ein PMS Anzeichen sein, kann aber auch ein SS Anzeichen sein ))

Kurz vor meiner Mens bin ich auch nah am Wasser gebaut, hab letztes Galileo Big Picture gesehen uns musste dabei weinen weil ich es so traurig fand - passt aber gar nicht zu mir#rofl

Ich drücke Dir die Daumen dass es doch geklappt hat, teste doch einfach am NMT nochmal wenn die Mens nicht kommt ;-)