VL Verwolgungswahn? 🤯

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich glaube ich werde bei jeglichen Tests diverser Marken von VLs geplagt...

Die letzten Tage hatte ich auf dem Lifecare ständig komische Schatten... Und nun auch auf den Z1 Dingern..

Seht ihr das? Oder findet ihr das es stärker wird? Oder bilde ich es mir einfach nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche.. 🙄

1

Sorry...ich sehe da nichts. Wie weit bist du?

2

Wie weit bist du? Ich kann einen Hauch erkennen.

3
Thumbnail

Ich bin iwas zwischen +10 und +12
Mein Ovu war am 21. und 22.11. positiv.

Hier mal die Tests von Lifecare

5

Hm, mal angenommen dein ES war am 23., dann bist du ja wirklich erst ES plus 10. Dann würde ich in 2 Tagen nochmal testen.

4

Ich sehen auf allen test leider gar nichts :-(

6

Ich kann leider auch nichts erkennen auch keine VL #schein ... ich finde es persönlich aber auch zu früh an ES+10 zu testen, da bist du gerade einmal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Du musst daran denken, dass die Einnistung bis ES+10 andauern kann und erst dann wird HCG in größeren Mengen gebildet. Versuche dich bis zum Beginn der 5. SSW mit dem Testen zu gedulden, dass ist nicht einfach aber dann ersparst du dir das rumraten und bist nicht unnötig verunsichert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro#pro#klee#liebdrueck

7

Hallo. Ich müsste auch am 21 oder 22 meinen eisprung gehabt haben... Hab heute mal getestet, weil ich einen Zyklus von 26 Tagen habe, also wären heute meine 26 Tage um.... Leider war er heute Abend negativ.... Und ich wünsche mir doch so sehr ein 2tes Baby... Meine Tochter ist entzwischen 9 Jahre alt....

8

auf dem unteren sehe ich minimal ein ganz zarten Schatten.......