Irgendwie traurig 😣

Hallo ihr lieben,

Bis gestern war ich noch voller Hoffnung das es bei uns wieder geklappt hat aber heute irgendwie denke ich es war nur ein schöner Gedanke..

Ich muss sagen das wir es nicht unbedingt drauf ankommen lassen sondern es Mutter Natur in die Hände gegeben haben...

Nur hatte ich mich einerseits gefreut denn seit paar Tage plagt mich sehr die Morgen Übelkeit und seit nun eine gute Woche habe ich ja immer mal wieder hier und da Unterleib ziehen und meine brüste sind sehr sehr empfindlich.. Hatte es nie so früh vor NMT deshalb dachte ich es hat geklappt... Dnsn der fa Termin de rmit Hoffnung gemacht hat... Naja wird am Donnerstag wohl doch der Drache landen 😞

LG Maria

1

Hallo Maria,

so ging es mir auch.
Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.
Habe sogar von einem positiven SST geträumt. Tja, war eben nur ein Traum.
PMS war dieses mal ganz anders, mit Sodbrennen, kleiner SB 10 Tage nach ES... Temp war super und dann kam gestern überraschend der Drache...
Ich war so traurig und enttäuscht dieses Mal, es ist zum irre werden.


Fühl dich gedrückt.
Auf in den nächsten Zyklus. Uns bleibt ja eh nichts anderes übrig.

LG Katty

2

Hallo katty,

Danke dir für deine Worte.. Ja ich warte noch bis Freitag wenn da der Drache nicht kommt teste ich mal..

Ansonsten ab in den nächsten Zyklus mit uns..

Die auch viel Erfolg für einen sehr baldigen positiven sst 😘

3

Die Daumen sind gedrückt.
Irgendwann muss es doch Mal klappen.
Bei dir ist es demzufolge ja noch offen.
LG Katty

weiteren Kommentar laden