Unterleibsschmerzen (re.) Nach ES

Guten Morgen miteinander,
ich hatte vor 4 Tagen meinen ES und seit gestern Mittag kontinuierlich Unterleibsschmerzen (Rechte Seite) so krampfartig aber nonstop.
Sex war 3 Tage vor ES.
Bin echt nervös und aufgeregt 🤗

Noch jemand in dieser Situation?
Könnten diese erste SS-Anzeichen sein?

Drückt die Daumen 😊🙌
Noch soooo lange zu warten bis ich testen kann/soll... 😥

1

Das ist noch zu früh. Ich hatte erst 8 Tage vor Nmt Anzeichen. Mensartige Schmerzen und leicht empfindliche Brüste.
Die Einnistung beginnt ja erst ab Es+7.

Liebe Grüße brina91 mit Krümel im Bauch 5+1

2

Danke für die schnelle Antwort!
Puhh wo du recht hast, hast du recht....
Das habe ich überhaupt nicht bedacht.. -,-
Nur die Krämpfe und dann geht's Kopfkino los....
Schade 😢

3

Ja ich kann dich verstehen. Ich dachte nur toll Mensschmerzen hat wieder nicht geklappt aber an Nmt Abends war die Mens immer noch nicht da und nach 2 Minuten hatte ich das Ergebnis. Hätte ich nie gedacht.

weitere Kommentare laden