Tante Emma wird kommen...

Guten Morgen, alle die es bei mir mitverfolgt haben. Ich denke meine Tage trudeln spätestens morgen ein... ich hab die letzten Tage echt gemeint da ist was, wegen den ganzen Anzeichen....inclusive die Übelkeit, auch nachts und dem Hauchzarten zweiten Strich... aber seit gestern Abend hab ich mensbauchweh und der Strich wird auch nicht stärker. Aber war mal wieder ein schönes Gefühl 😊😊
Mein Schatz hat mir heute auch gesagt, er kann sich das nochmal vorstellen mit mir. Also mal sehen, werde euch erstmal erhalten bleiben hier ☺️☺️

1

...🍀!

2

Dankeschön 😊

3
Thumbnail

Der Körper kann manchmal gemein und verrückt spielen.... mein Ovu gerade eben🙄🙄 das die immer so dick werden müssen vor der Mens...

4

Kann mit fühlen.....
Hab heute Mens Termin is aber nix 🤔
Test fett Negativ 😡
Keine Mensbeschwerden wie sonst.
Nicht ein einziges Zeichen