Positiv? So verunsichert bei Ktx7 Test

Thumbnail

Hallo,

Ich habe seit gestern drei Tests gemacht, mich durch die verschiedenen Bewertungen im Internet aber absolut beunruhigen lassen. Die Linien sind rosa- können es dreimal nach Gang trotzdem VL sein?
Bin noch recht früh dran, deswegen möchte ich eigentlich noch keinen clearblue machen..
über Meinungen wäre ich sehr dankbar 😊

1

Guten Morgen,

die Tests sehen nicht nach VL aus, deine sind auch deutlich rosa.

Wie weit bist du und wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Eigentlich noch recht früh...meinen Eisprung hätte ich ca am 23-25.11.
Dann warte ich nochmal 2-3 Tage ab. Das mit den rosanen Linien hatte mich auch irritiert... vls sollten wohl grau sein?

6

na ja so früh wäre es ja nicht, wenn der ES am 23.11 war, bist du heute ja ES+9

3

Ich persönlich würde einen Presense von dm machen. Den ktx vertraue ich gar nicht, obwohl die bei dir vielversprechend aussehen. Däumchen sind gedrückt 🍀

4

Habe mit den Tests keine Erfahrung, für mich sind die positiv. Hast du einen Test aus der Drogerie den du vor dem CB machen könntest?

5

Ich habe schon viele viele dieser Tests gemacht.. deine sind definitiv positiv! Glückwunsch

7

Danke für eure Rückmeldungen! Ich versuche, mich mal nicht so verrückt zu machen und mich noch 1-2 Tage zu gefunden 🙈 aber dreimal rosane vl wäre ja echt unwahrscheinlich 😄

8

Zu gedulden natürlich.. 🙄

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe auch immer die Ktx7 benutzt. Meine sahen zwischen ES+9-11 auch in etwa so aus. Waren dann in Urlaub,daher hab ich das nächste Mal an ES+15 getestet,dafür dann ganz deutlich. Ich möchte noch nicht gratulieren,da bis zum NMT ja noch alles offen ist, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!🍀

LG picessa (💙25+1Ssw)

10

Dann bin ich mal gespannt 😱 Danke 😊

13
Thumbnail

Hallo, ja bin ich seit heute lt App, aber das verschob sich schonmal um 1-2 Tage. Die Tests wurden immer stärker und auch 2 Presense haben angeschlagen, heute morgen sah er so aus 😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo! Mich würde mal interessieren ob du mittlerweile an NMT bist und wie sich deine Tests entwickelt haben?!? LG