ES+11 Sst negativ :(

Hallo :)
Bin hier ganz neu und hätte eine Frage...
Also ich bin im 6 ÜZ und habe heute negativ getestet.. Mittwoch ist mein nmt 😥
Grund für's testen:
Mir geht es seit ES+9 etwas komisch, habe seit dem Unterleibsziehen re., bin sehr müde und habe kein Sättigungsgefühl
Was meint ihr? Hattet ihr auch so was gehabt und trotz neg. Sst schwanger?

1

Das kann alles sein.. leider bildet man sich auch viel zu viel ein.. ich kenne es selber ..
ES+11 ist aber noch viel zu früh.. warte doch noch bis NMT und dann 1,2,3 Tage danach ..
Ist noch alles offen :)
Drücke die Daumen :))

4

Ja das kann sein dass ich mir es eingebildet habe aber war halt extrem, hatte ich davor nie. Muss dann mal abwarten..
Ich danke dir 😊

2

Wie hast du denn deinen Es ermittlet. Grundsätzlich ist noch alles drin 🍀 drücke dir die Daumen dass er vielleicht noch positiv wird

5

Hoffentlich...
Also ich merke meinen Es immer.
Ah ja habe leider auch Endometriose😭
Habe vergessen zu erwähnen..
Danke

3

Hallo... Was hast du denn für einen Test verwendet? Ist er sicher negativ?

6

Hey
Also habe mit pregnafix und viola getestet und beide eindeutig negativ 😥😔 kann leider kein Bild hochladen stürzt i.wie ab..😑

7

Kenne beide Tests leider nicht, Bilder hätten mich sehr interessiert!

weitere Kommentare laden
10

Also ich hab vor 1,5 Wochen einen SST gemacht der negativ war, und am Donnerstag dann 4 Tests die positiv sind (also Mega fette dicke roten Streifen..) und doch schwanger. Es kann also dauern.. habe auch ständig Hunger. Bin Sau müde und hab leichtes Ziehen im Unterleib als würde man gleich seine Tage kriegen. Können alles Anzeichen sein. Hab ebenso ein leichtes Übelkeitsgefühl.. aber das kann man sich in der 5-6ssw vielleicht auch einbilden :-)
Abwarten und viel Glück!

13

Ich hoffe dass es bei mir genau so ist 🤩
Das warten macht einen echt verrückt ich will zwar nicht dran denken aber i.wie klappt geht es nicht😑
Und Ich wünsche dir alles alles Gute 🤩

14

Danke dir ! Ja man kann halt echt nur daran denken. Jetzt is es nochmal schlimmer, also mach den Test so spät wie möglich :-) jeder Tag abwarten is ne Qual .. hab erst Mittwoch meinen FA Termin. Bin gespannt ob man schon was sieht. Und wenn nicht. Ist das bammeln wieder groß ... also teste so spät wie möglich und beschäftige Dich sodass du nicht dran denken kannst... ich drück dir die Daumen