Mittelschmerz&Eisprung!

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Frage, da im Netz nichts „genaues“ zu finden ist - eure Erfahrung bzw. wie ist es bei euch:

Habt ihr den MS und d a n a c h den ES oder erst euren ES und dann den MS?

Hatte am Mittwoch den MS und Freitag Abend geherzelt (:

1

Hey. Bei mir ist Mittelschmerz und Eisprung ziemlich nah beieinander.

Viel Glück dir

9

Danke für deine Antwort🙏🏻
D.h. innerhalb 1 Tages?!

14

Ja, genau. Wenn ich meinen ms habe kommt auch 14 Tage später die Mens.
Letzten Sonntag hatte ich starken ms abends und am Montag wurde es vom Fa bestätigt . Aber das ist wirklich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

2

Ich hatte von donnerstag bis samstag MS und erst gestern einen pos Ovu
aber ist bei jedem anders😘

3

🤩 ok! Ohje, so lange den MS? Ist er bei dir dann arg schmerzhaft?

Bei mir ziept es immer ganz schön, aber zum Glück immer nur 1/2-1 Tag!

Ich weiß nichtmehr genau wie es bei mir war/ist, da wir die vergangenen 2 Jahre „verhütet“ haben nach der Geburt unserer Tochter... messe keine Tempi 🙃

Danke für deine Antwort 😚

4

Ich habe seit dem kiwu intensivere Anzeichen, vielleicht auch weil ich mich auf slles achte, schmerzhaft nicht es ist so mensähnlich einfach schwächer.
Diesen Zyklus war es länger aber der Ovu ist an zt16 erst positiv geworden.... evt deshalb

wie lange seit ihr schon am basteln?

weitere Kommentare laden
5

Bei mir dauert der MS meist einige Stunden - in dieser Zeit ist dann auch der Eisprung.

7

Danke für deine Antwort 🙏🏻

11

1-2 Tage davor und am Tag des ES. Vermute ich jedenfalls :-D so 100% kann man das ja nicht sagen. Bestimme meinen ES aber auch mit Tempi und Ovus, da kann man das gut eingrenzen.

13

Ja das stimmt! Mit Tempi und Ovus lässt sich das sehr gut eingrenzen bzw. bestimmen!

Danke für deine Antwort 🙏🏻

15

Hi,
Also das ist immer unterschiedlich bei jeden. Bei mir war es so, das ich meinen MS vor dem Eisprung bekommen habe. Ich wusste auch immer genau, wann das Ei gehüpft ist. Das war immer an dem Tag, wo der Mittelschmerz seinen Höhepunkt erreicht hatte.. Den Tag danach war er dann so gut wie weg. In meiner jetzigen ss konnte ich daher genau sagen wann es geklappt hat. Ich hatte am Freitag gemerkt das der MS losgeht und abends dann auch Gv. Am Sonntag war der mittelschmerz dann recht stark und Montags dann wieder weg. Als ich dann in der 6 ssw positiv getestet hatte und zum Frauenarzt bin, kam auch genau der Zeitraum hin. Das war schon sehr witzig.. Selbst die Ärztin war überrascht. :)