Ich drehe durch 😳

Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏽‍♀️
Ich schon wieder. Was will dieser Zyklus mir sagen ?
Langsam Zweifel ich daran ob mein ES sich nicht doch verschoben hat..
Was meint ihr ? Könnte es sein, dass mein ES vielleicht auch erst ZT 21/22 war?
Die Tests von Mittwoch und Donnerstag letzter Woche waren negativ. Der beim FA am Freitag auch. Lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut war zu sehen.

1

Hmmm hast du heute einen Test gemacht?

2

Ne habe keinen da. Wollte bis Freitag eigentlich noch abwarten 🤷🏽‍♀️

3

Dann mach das - dann kannst du auch recht sicher sein ✊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich verfolge deine Geschichte schon länger mit und deine Kurve auch. Dein Es war an ZT 10. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.... Und ich verfolge es weiter.

6

Vielen Dank 🙏
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten 🙈

8

Ja auf jeden Fall. Ich hoffe für dich dass sich alles als gut rausstellt.

7

Aus der Kurve gesehen glaube ich nicht das der Eisprung später war als angezeigt

Ich bin ja wirklich Mal gespannt wie es bei dir endet
Ich denke fest an eine SS aber ob intakt oder nicht wird sich wohl erst in 1-2wochen heraus stellen
Bei meiner Bekannten haben auch alle sst negativ bis zur 8.ssw angezeigt
Und dann war sie beim FA zum US und man meinte das sie eine Zyste hat
Sie bekam Medikamente dagegen die sie aber aus dem Gefühl raus nicht genommen hat und paar Tage später kam der Anruf aus der Praxis mit dem BT das sie schwanger ist
Heute ist ihre Zyste 14jahre alt

9

Auch wenn sich das total blöd anhört, ich fühle mich diesmal so richtig schwanger 🤦🏽‍♀️😳
Und das aller beste ist, dass ich genau am 10.11. vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe 🤷🏽‍♀️

10

Also wie gesagt,ich würde ein BT machen egal wo und wenn ich persönlich in ein Labor gehen müsste