OMG 😭🍀❤️ ich glaub das jetzt nicht.. seht ihr was ich sehe ??

Thumbnail

Mein Freund und ich haben es drauf angelegt ein Babychen zu zeugen 😍
Ich glaub es hat geklappt im ersten ÜZ 😅

Ich glaub das jetzt nicht , was meint ihr ?

Musste heute morgen um 6 so dringend , habe den Frühtest genutzt um drauf zu pinkeln, er hat mir zu dem Zeitpunkt nur einen Strich gezeigt , ich hab den Test auf der Badewanne liegen lassen , jetzt nach 2 Stunden reißt mein Freund mich mit der schönen Nachricht aus dem Bett 😍

1

Ich würde sagen eindeutig positiv, trotzdem wenn du kannst würde ich noch einen machen, wegen den 2std und weil ja am Anfang nix zu sehen war 🙈
Leises Glückwunsch 😍

7

Ich hab nicht mal 5 min gewartet und bin dann wieder ins Bett und habe weiter geschlafen 😂 bis mein Freund mich aus dem Bett gerissen hat 😂😂😂

2
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Mein Test sah gestern auch so aus.

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit😘🤰🏼🎉🍀🍀

8

Oh wie schön Glückwunsch, wie gehts jetzt weiter ? Machst du in ein paar Tagen noch mal einen neuen test?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🤰

9

Danke 🍀❤️🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖
Wie weit bist du denn ? Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?

10

Ganz frisch 😊 weiß nicht genau wann der Eisprung war aber glaube 21/22/23.11

Jap habe Anzeichen , aber dachte eher es wäre PMS 😅 hab nicht damit gerechnet das es im 1.ÜZ klappt

12

Das ist toll 😍 ich wünsche dir dass es sich ganz fest beißt. Und dann eine tolle Kugelzeit.💖 ich hab am Freitag leider negativ getestet... aber soll auch erst am Freitag meine mens bekommen... noch hab ich Hoffnung. 😄 weiss auch nicht warum ich so früh getestet hab. Total bescheuert 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen
und herzlichen Glückwunsch- hab's gestern ja schon geahnt das dass heute kommt nach deinem Eintrag 🤣 Eine schöne Kugelzeit 🤰

11

Mein Freund das Orakel 😂😅

Der hat es ja direkt gewusst..
Schon seit einer Woche , keine Ahnung woran der das gesehen hat 😅
Ich würde ein gewisses sexapeal ausstrahlen 😂😂
Ja dann 😂😂😂 ich hoffe es hält 9 Monate an dieses sexapeal

14

Definitiv positiv. :) Glückwunsch!

15

Vielen Dank 🙏🏽 ❤️