SST positiv, aber skeptisch

Ich habe gerade einen Test gemacht, den ich zu Hause liegen hatte, weil ich 4 Tage überfällig bin. Es sind eindeutig zwei Striche zu sehen. Allerdings bin ich total skeptisch und verwirrt, weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühle 😂 Wir haben zwar geübt, aber da müssten die kleine Freunde meines Partners schon so 5 Tage überlebt haben (er war dann weg und mein Eisprung hatte sich nach hinten verschoben laut messen). Natürlich mache ich Montag noch einen und rufe die Ärztin an...

1

Sie können auch 6-7 Tage überleben 🤗

Herzlichen Glückwunsch 🍾

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Anzeichen kommen noch früh genug :) haben bei mir ab der 6. ssw angefangen. Zeig mal deinen Test :) und alles Gute 🍀

5
Thumbnail

Die Striche sind jedenfalls eindeutig. ich hab gerade aber irgendwie Angst mich zu freuen und am Ende stimmt entweder das Ergebnis nicht oder das Küken will nicht bei mir bleiben...

6

Na der ist doch mehr wie eindeutig! Kein striche raten nötig
👏👏👏

weitere Kommentare laden
3

5 Tage ist nicht unrealistisch. Gibt welche die sogar noch länger überleben. Also durchaus möglich, dass du schwanger bist.
Zeig mal den Test her

4

Man muss sich nicht schwanger fühlen um schwanger zu sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch total überrascht schwanger zu sein da ich mich fühlte wie immer.
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

15

Danke! 😍